19.02.14 16:20 Uhr
 29.611
 

Neuer Sex-Trend: Looner-Stimulation bis zum Orgasmus

Ein neuer Sextrend sorgt im Internet für Aufsehen. Er soll sehr vielseitig sein und führt viele bis zum Orgasmus. Das klingt bis hierhin vielversprechend - doch "Looner-Stimulation" dürften viele schräg finden.

Denn es geht um Stimulation durch Luftballons. Dabei reiben sich Frauen auf Luftballons oder reiten darauf oder bringen diese sogar zum Platzen.

Ein Star der Fetisch-Szene, eine 25-jährige Frau, hat sich unlängst in einem Interview dazu geäußert. Auch dadurch wurde der Trend bekannter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Trend, Orgasmus, Stimulation
Quelle: lust.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 16:33 Uhr von White-Tiger
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es spaß macht, schadet ja niemandem.
Kommentar ansehen
19.02.2014 16:35 Uhr von blade31
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
auf einem fliegenden Heißluftballon reiten soll auch geil sein
Kommentar ansehen
19.02.2014 16:36 Uhr von sickboy_mhco
 
+10 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+100 | -9
 
ANZEIGEN
Ich habe auch einen Sex-Trend erfunden. Beide liegen in einer Badewanne mit Tapetenkleister und schlagen sich mit Klobürsten. Sobald einer zum Orgasmus kommt wirft er Glühbirnen gegen die Wand.
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:18 Uhr von Winkle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hat sich erledigt...



[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:54 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ach wie neu.. glaub die große Welle ist bereits seit nem Jahrzehnt vorbei... schon vor 15 Jahren gab es solcherlei Pornos.... !
Kommentar ansehen
19.02.2014 19:16 Uhr von r3vzone
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Neeein Thomas ich hab dir vor Lachen ausversehen ein Minus statt Plus gegeben. Tut mir Leid :,D
Kommentar ansehen
19.02.2014 20:35 Uhr von Petabyte-SSD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Trend, toll.
Was als nächstes?
SN News ausdrucken, schreddern und Leprakranken über den Kopf streuen?
WOW, neue Idee, muss ich als Trendsetter gleich mal machen!!
Irgendwie scheint es der Menschheit langweilig zu werden, 3.Weltkrieg wird es wieder richten...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
19.02.2014 20:55 Uhr von SchmaJisrael
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Müllnews. Minus von mir. Geh lieber Onlineradio machen, statt Pseudonews.
Kommentar ansehen
19.02.2014 21:46 Uhr von SteveM45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgezwickter, du hast wohl keine Ahnung was ein Trend ist...
Kommentar ansehen
19.02.2014 22:25 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P Luftballons.

Immer die Gelben sterben so früh.
Kommentar ansehen
19.02.2014 23:43 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
baloonsluts.com ich will geld, dafür dass ich werbung mache....
Kommentar ansehen
20.02.2014 01:58 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
rofl @ ThomasHambrecht: bestes posting der letzten Tage! :)
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:33 Uhr von aminosaeure
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Thomas Hambrecht:

Bei einem Vorgetäuschtem Orgasmus muss man die Glühlampe mit der Klobürste zerschlagen, bei einem Multiplen Orgasmus eine T8 Lampe auf dem Boden zerschlagen und tief durchatmen.
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:44 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es fängt schon damit an, daß man den Ballon aufblasen muß.
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:46 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Thomas Hambrecht:
ich habe bilder im kopf und tränen in den augen

DANKE
Kommentar ansehen
20.02.2014 12:21 Uhr von learchos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht

Danke für den sehr anschaulichen Kommentar. Ich kann nicht mehr vor lachen, vorallem wenn ich es mir Bildlich vorstelle.
Kommentar ansehen
21.02.2014 06:09 Uhr von ElMagnifico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, dann kauf ich jetzt ne Tüte Ballons und geh dann ´ne Alte "knallen"...
Kommentar ansehen
25.02.2014 13:39 Uhr von CoolTime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zentralrat der Missbrauchten Luftballons will mit einer Klage das Vorhaben verbieten.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?