19.02.14 15:01 Uhr
 89
 

Fußball: Felix Magath lotst Tomas Oral als Co-Trainer nach England

Felix Magath hat sich einen weiteren Mann in sein Trainerteam beim FC Fulham geholt.

Tomas Oral, früher Coach beim FSV Frankfurt, komplettiert das Trainerteam beim Tabellenletzten der ersten englischen Liga.

"Felix ist mit einer Aufgabe und außergewöhnlichem Selbstvertrauen nach Fulham gekommen und ich weiß, dass er extrem zufrieden sein wird, dass Tomas Oral und Werner Leuthard ihn auf seiner Mission begleiten", so der Besitzer Shahid Khan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, England, Felix Magath, Co-Trainer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2014 15:40 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oral? Ich musste echt zweimal lesen.

Hoffentlich haben sie keine Tochter. Mit dem Namen haste doch als Frau verloren

Denkt euch einen weiblichen Vornamen davor, sprecht es laut aus und ihr wisst was ich meine :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?