19.02.14 14:38 Uhr
 391
 

England: Störrischer Hausbesitzer setzt sich Abrissbaggern zur Wehr

In dem englischen Ort Birkenhead wurde eine komplette Siedlung abgerissen, aber ein einziger Hausbesitzer widersetzte sich und trozte den Baggern.

Charlie Wright will in seinem Geburtshaus bleiben, wo er seit 62 Jahren lebt und sagt: "Ich bin der Letzte und ich bleibe hier."

Das Haus steht nun alleine in einer Öde, wo eigentlich neue Firmen angesiedelt werden sollten. Die Stadt kann Wright nicht zum Wegzug überreden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Hausbesitzer, Wehr
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 15:00 Uhr von GroundHound
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das was bringt? Bald kommen eh die Vogonen und sprengen die Erde.
Ob sich Herr Dent, ähhh... Mr. Wright nun vor die Bagger schmeißt, oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?