19.02.14 14:04 Uhr
 9.411
 

Barack Obama ist ein Fernsehserienjunkie: Vorabversionen von Staffeln verlangt

Der amerikanische Präsident Barack Obama hat sich als großer Fan von Fernsehserien geoutet.

Er verlangte sogar von dem "HBO"-Chef Vorabversionen zu den neuesten Staffeln und sagte: "Wo ist mein ´True Detective´ und wo mein ´Game of Thrones´?".

Zudem ist Obama auch ein Fan der Polit-Serie "House of Cards".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Serie, Fan
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 14:18 Uhr von atrocity
 
+34 | -13
 
ANZEIGEN
Soll mal lieber prüfen was seine Geheimdienste und sein Militär so treibt statt seine Zeit mit Serien zu verplempern.
Kommentar ansehen
19.02.2014 14:30 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube ich muss Obama mal anschreiben, dass er mir die Vorab-Versionen rüber schaufelt. Gleich mal nen Wunschzettel mit meinen Lieblingsserien schreiben....^^
Kommentar ansehen
19.02.2014 14:49 Uhr von Dracultepes
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Soll er mal lieber Firefly Staffeln ordern.
Kommentar ansehen
19.02.2014 15:50 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Soll mal lieber prüfen was seine Geheimdienste und sein Militär so treibt statt seine Zeit mit Serien zu verplempern. "

Das ist so sinnlos wie der Versuch ein Auto im Kinderkarussell lenken zu wollen.
Kommentar ansehen
19.02.2014 16:33 Uhr von majorpain
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Fortsetzung von Terra Nova wäre cool :)
Soll sich mal durchsetzen.
Kommentar ansehen
19.02.2014 16:43 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, jetzt will der Meister auch noch ne Extrawurst gebraten haben. Der soll gefälligst genauso lange warten, wie jeder normale Mensch auch.

Es wird Zeit, dass der abgewählt wird.
Kommentar ansehen
19.02.2014 16:44 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terra Nova wäre cool...jetzt die letzte Folge doch vermuten, dass die in die Zukunft sind und nicht in die Vergangeheit.
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:42 Uhr von DWB-Trew
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"... soll mal lieber arbeiten ... "

als wenn er kein Mensch wäre, mit Freizeit und Bedürfnissen.
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:49 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@StarTrekWarsGate


Setz sowas doch in Spoilertags :/
Kommentar ansehen
19.02.2014 18:11 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und zwischen verlangen und nach etwas bitten, ist ein gewaltiger Unterschied.
Kommentar ansehen
19.02.2014 18:12 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Obama schaut Fernsehserien - was für ein Skandal.
Wahrscheinlich geht er auch kacken und popelt in der Nase...

Er ist eben ein Mensch.
Ob ein guter Präsident, das sei mal dahingestellt.
Kommentar ansehen
19.02.2014 19:05 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach seine Geheimdienste nehmen einfach eine Piratenseite hoch. Danach werden die Server mit den vor TV Erscheinenden Serien zu Obama geschickt
Kommentar ansehen
19.02.2014 20:20 Uhr von Kostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Game of Thrones" ist eine gute Fernsehsehrie. Ich habe noch keine andere Fernsehserie von dieser Qualität gesehen. Damit sammelt er sicherlich viele Sympathiepunkte bei der Bevölkerung.
Kommentar ansehen
19.02.2014 21:01 Uhr von SchmaJisrael
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne die Quelle gelesen zu haben, weiß ich, dass der "Autor" hier bei Shortnews vergessen hat zu erwähnen, dass Obama dies des Spaßes halber gesagt hat und eine gewisse Ironie leicht erkennbar war. Dem gemeinen "Autor" bei Shortnews ist es leider durch seine mangelnden erlernten Fähigkeiten, leider nicht möglich dies in seine "News" mit ein zu fügen. Weil ein durchschnittlicher Zweitklässer dies besser hin bekäme, ist die News einfach nur überflüssig.
Kommentar ansehen
19.02.2014 22:59 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest einen abschließenden Film hätte man zu SGU machen können und ob Ely überlebt.
Kommentar ansehen
20.02.2014 09:28 Uhr von CityDuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich warum die bösen Releases so schnell im Internet sind :D

[ nachträglich editiert von CityDuke ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?