19.02.14 13:48 Uhr
 120
 

"Sports Illustrated - The Swimsuit Edition" - 50. Geburtstag mit Cover-Girls

In New York hat "Sports Illustrated - Swimsuit Issue" seinen 50. Geburtstag gefeiert.

An der Feier nahmen viele Models teil, die in dem Hochglanz-Magazin schon abgelichtet worden sind. Für die Models ist eine Cover-Abbildung auf dem Magazin in etwa gleichzustellen mit einem Vertrag bei "Victoria´s Secret".

Bei der Feier glänzte unter anderem Genevieve Morton, die bei den Feierlichkeiten fast noch weniger am Leib hatte als auf ihrem Cover-Bild für das Magazin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Cover, Sports Illustrated
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Caitlyn Jenner ziert das Cover der Sports Illustrated
Skifahrerin Lindsey Vonn hat für "Sports Illustrated" nackt am Strand posiert
Zum ersten Mal Bikini-Model mit Kleidergröße 44 auf "Sports Illustrated"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Caitlyn Jenner ziert das Cover der Sports Illustrated
Skifahrerin Lindsey Vonn hat für "Sports Illustrated" nackt am Strand posiert
Zum ersten Mal Bikini-Model mit Kleidergröße 44 auf "Sports Illustrated"-Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?