19.02.14 13:33 Uhr
 2.627
 

Nächstes Smartphone von Apple soll angeblich nicht "iPhone" heißen

Aus Asien kommen merkwürdige Gerüchte, die Economic Daily News berichtet, dass das nächste Smartphone von Apple nicht "iPhone" heißen soll.

Apple plant anscheinend ein 4,7 Zoll und ein 5,6 Zoll-Smartphone. Erscheinen sollen sie Ende des Jahres 2014. Das erste Gerät soll iPhone heißen, über das zweite geht ein Gerücht um, dass es anders heißen soll.

Es heißt, dass es sich "um ein experimentelles Produkt" handeln soll, Apple will bei diesem auf den Namen "iPhone" verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone
Quelle: www.itopnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 15:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade - die Domain xphone.de hat sich bereits jemand geschnappt.
Kommentar ansehen
19.02.2014 15:05 Uhr von Asasel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird wohl "THE APPLE PHONE" heißen.... ;-)
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:26 Uhr von Peter323
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das IPadPhone
das IBigPhone

das I ist bei Apple immer obligatorisch :)
Kommentar ansehen
19.02.2014 20:27 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laaangweilig, wenn schon dann soll es nciht mehr Smartphone heissen, sondern was ganz was neues heissen hypergalaktisches, sorry, Letzteres ist ja schon veraltet.
Wieso sagt man nciht einfach: Computerdersehrkleinist ?
Kommentar ansehen
19.02.2014 21:51 Uhr von SteveM45
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es wird oPhone heissen...
Kommentar ansehen
19.02.2014 22:24 Uhr von ms1889
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol... vergammelter apfel etwa?
die dinger sind zu teuer und haben nicht diw versprochene qualität, dazu noch die gängelungen von aplle....unbrauchbar sind fast alle apple produkte, grade wegen den massenhaften beschrenkungen.
aber wer gern sein geld zum fenster rausschmeist (damit meine ich auch folgekosten für die apps, reperaturen und ersatzteile) ist bei apple gut bedient.
ich bin ein totaler apple gegner, weil sie die leute bewust betrügen!

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 00:06 Uhr von no-smint
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es recht eindeutig, dass es iPhab heißen muss. Für Phablet eben. Ähnlichkeiten zum real existierenden "i fap" sind rein zufällig :-)
Kommentar ansehen
22.02.2014 08:08 Uhr von cyberax99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ms1889

Motzen ist ja okay, aber doch nicht wie ein sprachbehindertes dummes 5 jähriges Kind, was die Rechtschreibung erst noch vor sich hat!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben