19.02.14 13:02 Uhr
 10.048
 

Lena Meyer-Landrut gibt Grund für ihre extreme Schlankheit an: Ihren Hund

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigte sich auf neuesten Fotos extrem abgemagert und auch bei der Premiere des neuen "Tarzan"-Films wirkte sie wieder ziemlich dünn.

Die 22-Jährige hat nun einen erstaunlichen Grund für ihre Schlankheit angegeben: Ihren Hund, mit dem sie so viel Spazieren gehe.

"Seitdem ich den Hund habe, ist das sowas wie ein Elixier. Immer viel Sauerstoff, immer viel frische Luft", so die ESC-Gewinnerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Grund, Lena Meyer-Landrut, Schlankheit
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 13:28 Uhr von CallMeEvil
 
+37 | -5
 
ANZEIGEN
Lena hat nen Schäferhund und steckt sich nach dem Essen den Finger in den Mund...
Kommentar ansehen
19.02.2014 13:30 Uhr von stoske
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Herrlich. Mit 22 ist man einfach noch zu dämlich um zu begreifen, dass diese Erklärung genau das Gegenteil bewirkt. Jetzt weiß man sicher, dass es sich um eine Krankheit oder Essstörung handelt.
Kommentar ansehen
19.02.2014 13:51 Uhr von schildzilla
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Hunde stehen eben auf Knochen und sie wollte sich seine Liebe sichern :)
Kommentar ansehen
19.02.2014 13:56 Uhr von Schmollschwund
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Reaktionen auf ihren neuen Look positiv gewesen wären, ...ja, hätte sie dann den Hund auch als Grund angegeben?

Nö, dann wärs wohl eine tolle Diät gewesen, die man dann auch noch toll vermarkten kann
Kommentar ansehen
19.02.2014 13:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Ich wäre mal vorsichtig.
Eine Bekannte von mir ist dünner als ein Strich und passt durch geschlossene Türen. Sie schafft es aber nicht größere Mengen zu essen und will vergeblich zunehmen. Selbst mit ärztlichen Ratschlägen, die sie beachtet, nimmt sie nicht zu. Sie hat auch in der Vergangenheit nie versucht abzunehmen und war niemals magersüchtig.

Ich hingegen schaue einen Apfel an und wiege gleich 1 kg mehr.
Kommentar ansehen
19.02.2014 14:41 Uhr von tom_bola
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein konstruierter Skandal, bei der hat sich in den letzten vier Jahren figurtechnisch so gut wie gar nichts verändert. Alles gequirlte Kacke. Hier zum selber nachmessen:

http://www.pic-upload.de/...
Kommentar ansehen
19.02.2014 14:58 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Braucht die Gute mal wieder Publicity, weil sie mit einem neuen Album droht?

Oder sieht hört heimlich ihre eigene Musik, wirkt auch Brechreiz-fördernd

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
19.02.2014 16:11 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatte der Hund noch Hunger nach den Hausaufgaben und verputzt jetzt immer ihr Mittagessen...
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:28 Uhr von JustMe27
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Würde mir so viel unnötiger Neid und Hass enttgegenschlagen wie ihr hier, würde ich auch abmagern...
Kommentar ansehen
19.02.2014 17:36 Uhr von Firestream
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne mal die Visagen der Leute sehen, die sich hier mit anonymen Kommentaren profilieren.

Was ist es bloß? Neid? Minderwertigkeitskomplexe?
Kommentar ansehen
19.02.2014 20:33 Uhr von manbearpig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich dazu kritisch äußere, dann weil ich Sorgen habe, dass es als Vorbild für andere dienen könnte.

Magersucht ist weit mehr als eine unansehnlich dünne Figuer, sonder hat eine Todesrate von bis zu 15% und hinterlässt schwere körperliche Schäden wie Osteoporose oder Niereninsuffizienz.
Kommentar ansehen
19.02.2014 20:38 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frisst der Ihr das Essen weg oder wie ??
Kommentar ansehen
19.02.2014 20:57 Uhr von SchmaJisrael
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt schreibt die Allgemeinheit den Menschen schon ihre Körper und deren Gewicht vor. Geht euch gar nichts an und die Reporter die darüber schreiben, empfehle ich ehrliche Arbeit, die nicht auf vermeintliche Probleme anderer Menschen aufbaut. Ihr werdet in der Hölle schmoren und täglich gibt es Gammeldöner, Weißwurst und CSU-Wahlkampfreden
Kommentar ansehen
20.02.2014 08:33 Uhr von stimpfal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß garnicht, warum sich hier einige empören, dass die Presse über ihre Gesundheit spekuliert?

Hätte sie jetzt nur ein paar Kilo Übergewicht, würde sich doch genauso das Maul zerissen und spekuliert, woran das liegt.

Und solange sie wirklich nur mit dem Hund spazieren geht und nichts anderes mit ihm macht, was ihre extreme Gewichtsabnahme erklärt, ist ja alles ok.

[ nachträglich editiert von stimpfal ]
Kommentar ansehen
20.02.2014 10:48 Uhr von Biovital22
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ aberaber
"es ist immer wieder peinlich, wie offenbar schwer psychisch kranke stars versuchen mit fadenscheinigen argumenten ihre probleme zu kaschieren."

Wenn ich schon das Wort Star lese dreht sich mir der Magen um, da trällert einer ein Liedchen, (was tausend andere auch genau so gut können) hält mal kurz seinen Arsch und die Titten in die Kamera und schon wird er oder sie von der Journaille künstlich zum Star gepuscht.

Um ein Star zu werden mussten man früher beweisen das man auch das Zeug dazu hat und brauchte Jahre bis es endlich so weit war! Kein Wunder also das viele heute mit dem Ruhm der sie plötzlich überfällt nicht klar kommen.

Das schlimme an unserer Gesellschaft ist nur das ein vermeintlicher Star wenn mal etwas vorfällt schneller wieder runter gemacht wird, wie er nach oben gekommen ist.

Das ist einfach nur widerlich.

Und von Spazieren gehen und dabei Gewicht abnehmen, hast du nicht wirklich Ahnung oder? Sonst würdest du nämlich nicht so einen hirnlosen Mist schreiben.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben