19.02.14 13:06 Uhr
 201
 

Italien: Dritte Berlusconi-Hochzeit steht bevor - Sie ist knapp 50 Jahre jünger

Für die italienischen Medien ist eine erneute Hochzeit des 77-jährigen italienischen Ex-Regierungschefs Silvio Berlusconi nur noch eine Frage der Zeit. Es wäre seine dritte.

Die Scheidung von seiner Ehefrau Veronica Lario sei, so heißt es, offiziell: "Nach drei Kindern, 22 Jahren zusammen und vier Jahren in Trennung, sind sie nun offiziell geschieden".

Es gilt als wahrscheinlich, dass Berlusconi nun seine fast 50 Jahre jüngere Freundin Francesca Pascale (28) heiratet.


WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Hochzeit, Silvio Berlusconi
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 13:08 Uhr von Sirigis
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
´Das muss Liebe sein.
Kommentar ansehen
19.02.2014 13:12 Uhr von omar
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Es zählen die inneren Werte.
Bankkonto, Schließfächer, Tresor, Aktien, etc...
Er ist 77. Da kann Sie nur noch hoffen, dass es kein zweiter Jopi Heesters wird... Der starb mit 108! :P
Kommentar ansehen
19.02.2014 14:03 Uhr von Darkness2013
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sollte dieser Abschaum nicht schon längst im Knast sitzen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi: Migranten sind eine "Bombe, die bereit ist zu explodieren!"
Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?