19.02.14 12:39 Uhr
 1.615
 

Fußball: Tim Wiese bereut Entscheidung gegen Real Madrid

Tim Wiese (32), der nach seinem Wechsel von Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim die bitterste Zeit seiner Karriere erlebte, bereut, dass er sich damals gegen Real Madrid und für den Kraichgau entschieden hat.

"Im Nachhinein hätte ich aus sportlichen Gründen zu Real Madrid gehen müssen. Hinterher ist man immer schlauer", so der ehemalige deutsche Nationaltorhüter.

Der arbeitslose Keeper macht auch klar, dass er bei einem entsprechendem Angebot seinem abstiegsgefährdeten Ex-Klub Werder Bremen helfen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Entscheidung, Tim Wiese
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren