19.02.14 12:39 Uhr
 1.636
 

Fußball: Tim Wiese bereut Entscheidung gegen Real Madrid

Tim Wiese (32), der nach seinem Wechsel von Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim die bitterste Zeit seiner Karriere erlebte, bereut, dass er sich damals gegen Real Madrid und für den Kraichgau entschieden hat.

"Im Nachhinein hätte ich aus sportlichen Gründen zu Real Madrid gehen müssen. Hinterher ist man immer schlauer", so der ehemalige deutsche Nationaltorhüter.

Der arbeitslose Keeper macht auch klar, dass er bei einem entsprechendem Angebot seinem abstiegsgefährdeten Ex-Klub Werder Bremen helfen würde.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Entscheidung, Tim Wiese
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 12:46 Uhr von magnificus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Real wird`s im nachhinein freuen ;)

Bremen, bleibt standhaft!

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
19.02.2014 13:24 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als hätte er Hoffenheim Real vorgezogen.
Ernsthaft, Real hat ihm wohl en Angebot als Putzfrau gemacht und er war schon schwer am überlegen, ob ers annehmen soll. Hat sich dann aber doch gegen Schuldenclub und für seelenlosen Club entschieden, gratz !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?