19.02.14 09:30 Uhr
 297
 

Fußball: Kantersieg für Paris St Germain in Leverkusen

Bayer Leverkusen hat in der Champions League gegen den französischen Spitzenklub Paris St.Germain eine 0:4-Heimklatsche hinnehmen müssen.

Die Tore für Paris erzielten Blaise Matuidi, Zlatan Ibrahimovic (2) und Yohan Cabaye.

Zudem flog Bayer Leverkusens Abwehrspieler Emir Spahic nach 50 Minuten mit der Ampelkarte vom Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Kantersieg, Paris Saint-Germain
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 10:08 Uhr von blabla.
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Taugen alle nichts... Ohne Bayern hätte die BuLi maximal einen CL-Startplatz und einen zur Quali...


haters gonna hate
Kommentar ansehen
19.02.2014 10:51 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Oder:
Die anderen Mannschaften hätten noch ihre Top-Spieler und wären somit konkurrenzfähiger ;)

Soll den Respekt ggü. den Bayern aber nicht schmälern.
Kommentar ansehen
19.02.2014 12:50 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ChRiSsTyLeR
"Die anderen Mannschaften hätten noch ihre Top-Spieler und wären somit konkurrenzfähiger ;)"

Oder:
Die Top-Spieler wären alle ins Ausland geflüchtet um CL zu spielen und in Deutschland wäre Bayern weiterhin alleine für die CL zuständig.
Kommentar ansehen
19.02.2014 12:59 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@derNameIstProgramm
du gehst jetzt davon aus, dass Bayern von heute auf morgen weg wäre.
Wären aber Spieler wie Matthäus, Effenberg, Deisler, Gomez, Neuer usw. bei ihren alten Vereinen geblieben, hätten diese Vereine in den letzten 30 Jahren auch mehr Geld verdient und somit könnten sie sich auch mehr leisten und hätten vllt mehr Erfolg hebat.
Vllt wären wegen eines höheren internationalen Interesses an einer spannenden Liga auch die TV-Gelder besser und Augsburg würde sich jetzt bei PSG und Chelsea die Spieler kaufen ;)
Das kann niemand so genau sagen.
Bayern war bei der 4:0-Niederlage in St. Petersburg 2008 in der Europa League auch nicht grad die Creme de la Creme, die sie jetzt sind.

[ nachträglich editiert von ChRiSsTyLeR ]
Kommentar ansehen
19.02.2014 13:07 Uhr von brumm0370
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kantersieg für Paris St Germain in Leverkusen
Was ne blöde uberschrift!!! Unter nem Kantersieg versteh ich was anderes ......7..8:0 oder so scherze.
Kommentar ansehen
19.02.2014 13:17 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na und?

Ich hoffe, dass die Pariser mit ihrem Psychopathen Ibrahimovic auf die Bayern treffen und demontiert werden.
Kommentar ansehen
19.02.2014 15:48 Uhr von derNameIstProgramm