19.02.14 09:18 Uhr
 296
 

"Blick"-Girl Arbnora will mit ihrer Stimme durchstarten

Am gestrigen Dienstag war die 24-jährige Arbnora der Star des Tages. Das "Blick"-Girl war darüber sehr froh und fand ihre Bilder im Lingerie-Stil sehr elegant.

Der DJ Chistopher S., mit dem das Blick-Girl schon länger zusammenarbeitet, war total begeistert. "Sie hat eine heiße Stimme, und ihre Bilder sind supercool", so der DJ.

Auf seiner nächsten CD werde er einige der Songs mit Arbnora veröffentlichen. Die 24-Jährige, die als Filialleiterin einer Modeboutique arbeitet, sagte, sie würde gerne als Sängerin durchstarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Stimme, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?