19.02.14 09:05 Uhr
 452
 

Demi Lovato fühlt sich wegen einem von einem Fan getwitterten Bild alt

Sängerin Demi Lovato ist zwar erst 21 Jahre alt, dennoch komme sie sich alt vor. Daran sei ein Foto eines Fans schuld, auf dem die Sängerin im Jahr 2008 und im Jahr 2014 zu sehen ist.

"Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt", so der Fan über die älteren Aufnahme. Über der neueren Aufnahme schrieb der Fan, dass er dieses Mädchen immer noch lieben würde.

Lovato antwortete auf den Tweet, dass sie den Fan auch lieben würde, aber sich sehr alt fühlen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Fan, Alter, Demi Lovato
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 09:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat Demi Lovato wohl das erste mal ein Bild von ihr gesehen, welches nicht erst durch Photoshop gejagt wurde...
Kommentar ansehen
19.02.2014 09:57 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0