19.02.14 09:03 Uhr
 3.684
 

Kurt Russell will nicht in einem "The Expendables"-Film mitspielen

Hollywood-Star Kurt Russell will nicht bei einem Teil der "The Expendables"-Filme mitwirken. Silvester Stallone habe ihn wohl gefragt, aber er wollte nicht.

"Ich freue mich, dass Sly damit so viel Erfolg hat. Er ist ein großartiger Mensch. Die Jungs scheinen alle eine großartige Zeit zu haben. Ich habe aber nie einen Teil davon gesehen. Das ist keine Sache, die ich machen möchte. Für mich wäre das, als würde ich zurückschauen", so der 51-Jährige.

Am 21. August dieses Jahres soll "The Expendables 3" in den Kinos hierzulande anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, The Expendables, Kurt Russell
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 09:52 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm....der Mann ist Baujahr 1951, 51 ist also nicht sein Alter. Hier hat aber nicht der Autor der News versagt, schon die Quelle ist falsch.
Kommentar ansehen
19.02.2014 10:08 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mensch das wärs doch snake plisken kommt zurück! als snake selber
Kommentar ansehen
19.02.2014 10:16 Uhr von Komikerr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade irgendwie, hätte mich gefreut ihn zu sehen, da ich mit Snake Plissken oder Tango und Cash aufgewachsen bin und die mir bis heute gerne reinziehe.
Kommentar ansehen
19.02.2014 11:56 Uhr von Atius_Tirawa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na ein "Charakter-Mime" wie Kurt Russel kann doch nicht in einem plumpen Action-Film mitspielen. ;)
Kommentar ansehen
19.02.2014 12:32 Uhr von alecccs
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oder michael douglas als fieser schurke im maßanzug !

[ nachträglich editiert von alecccs ]
Kommentar ansehen
19.02.2014 13:27 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"so der 51-Jährige"

bitte was?
Geboren: 17. März 1951 (Alter 62), Springfield, Massachusetts, Vereinigte Staaten

rechne mal nochmal nac... oh brauchste nicht, steht ja schon da !



Edit:

Und ich lese den 1. Kommentar bevor ich was poste!

[ nachträglich editiert von FredDurst82 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?