18.02.14 20:03 Uhr
 9.256
 

USA: Basketball-Zuschauer verweigerte "Kusskamera" aus gutem Grund

Bei Basketballspielen in den USA ist es üblich, die Zuschauer während der Pausen zu unterhalten, dazu wird manchmal auch eine sogenannte "Kusskamera" eingesetzt.

Diese schwenkt durch das Publikum, und wann immer sie anhält, wird erwartet, dass das abgebildete Paar sich küsst. So auch geschehen bei einem Spiel der Minnesota Gophers. Die Zuschauer warteten darauf, dass der Mann, der dem Schauspieler Tom Hanks recht ähnlich sah, seine Begleitung küssen würde.

Offenbar hat dieser bereits damit gerechnet, denn er zog einen Zettel aus seiner Tasche. Auf diesem war ein Pfeil zu sehen, der auf seine Begleitung zeigte, inklusive der Worte "Meine Schwester". Für diese kreative Einlage gab es Applaus der anderen Zuschauer.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Basketball, Zuschauer
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2014 22:40 Uhr von Rainbowdash
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Aktion :D
Kommentar ansehen
18.02.2014 23:01 Uhr von dommen
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@johnnyhartz: Bei Typen wie dir überdenken sogar evangelikale Christen ihr Votum zum Thema Abtreibung.
Kommentar ansehen
19.02.2014 00:35 Uhr von shadow#
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Schild vorher schon rausgenommen - sieht abgesprochen aus...
Kommentar ansehen
19.02.2014 08:08 Uhr von AlexW2666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow...

Im Vorteil ist, wer des Lesens mächtig ist!

"...denn er zog einen Zettel aus seiner Tasche..."

Den Kuss hätte er ihr allerdings trotzdem geben können. Vielleicht ja auf die Wangen, wenn es auf den Mund unangenehm ist. Wirklich etwas prüde...
Kommentar ansehen
19.02.2014 09:45 Uhr von fatt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?