18.02.14 16:43 Uhr
 289
 

ProSieben: "Schulz in the Box" - Nach Zuschauer-Feedback Fortsetzung möglich

Eigentlich sollte das Format "Schulz in the Box" auf ProSieben mit Olli Schulz lediglich als Lückenfüller für die Pause von "Circus Halligalli" dienen. Das Prinzip der Sendung ist relativ einfach: Der Comedian wird in einer Kiste an verschiedenen Orten ausgesetzt.

Bereits bei "Halligalli" kam Schulz des öfteren zum Einsatz, nun konnte er zeigen, dass er die Zuschauer auch alleine sehr gut Unterhalten kann. Die positiven Reaktionen über Twitter begeistern auch den Sender: "Das ist uns Antrieb weiterzumachen."

Am 24.02.2014 geht es nun allerdings erst einmal wie geplant mit "Circus Halligalli" weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, ProSieben, Fortsetzung, Feedback, Olli Schulz, Schulz in the Box
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2014 16:51 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was die TV-Zuschauer sich heute so alles ansehen lässt mich echt immer mehr staunen. Aber gut, sie wollen es so.
Kommentar ansehen
18.02.2014 17:15 Uhr von tini_toon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung habe ich gesehen. Da wurde er irgendwo in Japan ausgesetzt...Fand sie gar nicht schlecht: witzig und informativ....

also ICH wusste vorher nicht, dass es sowas wie Kuschelpuffs und Hundecafes gibt.
Kommentar ansehen
18.02.2014 17:46 Uhr von michel29
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, der Olli ist authentisch und das ist selten im Unterhaltungs-TV der Privaten Sender...
Kommentar ansehen
18.02.2014 19:48 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich persönlich fand das Schulz in the Box ne echt gute serie ist, man kriegt so einen kleinen einblick in andere Länder nicht nur die Positiven natürlich. Es gibt einige witze aber die Serie ist auch schon an manchen stellen echt ernst.
Kommentar ansehen
19.02.2014 09:55 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe letzte Woche durch Zufall rein geschaltet und bin bis zum Ende dabei geblieben. Gute Sendung mit einem herrlich bodenständigen und aufrichtigen Schulz...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?