18.02.14 16:25 Uhr
 717
 

Özilette & Co.: Adidas legt die legendäre Adilette neu auf

Die Badelatschenversion von Adidas ist unter dem Namen Adilette bekannt und soll nun ein Comeback feiern.

Die dazu gehörige Werbekampagne verbindet den Namen mit berühmten Sportlern und setzt auf die sogenannte Özilette, Huberlette, Alabalette oder Mertelette.

Adidas zeigt sich damit selbstironisch, schließlich ist die Adilette eher als "Proll-Schlappe" berühmt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Version, Comeback, Sportler, Neuauflage
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei
USA: Berater treten aus Protest gegen Donald Trump aus Industrierat aus
AirBerlin ist insolvent

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 09:36 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich auch in anständigen Männergrößen... für Leute, die gern auf großem Fuß leben.

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?