18.02.14 16:25 Uhr
 725
 

Özilette & Co.: Adidas legt die legendäre Adilette neu auf

Die Badelatschenversion von Adidas ist unter dem Namen Adilette bekannt und soll nun ein Comeback feiern.

Die dazu gehörige Werbekampagne verbindet den Namen mit berühmten Sportlern und setzt auf die sogenannte Özilette, Huberlette, Alabalette oder Mertelette.

Adidas zeigt sich damit selbstironisch, schließlich ist die Adilette eher als "Proll-Schlappe" berühmt geworden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Version, Comeback, Sportler, Neuauflage
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 09:36 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich auch in anständigen Männergrößen... für Leute, die gern auf großem Fuß leben.

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?