18.02.14 16:25 Uhr
 729
 

Özilette & Co.: Adidas legt die legendäre Adilette neu auf

Die Badelatschenversion von Adidas ist unter dem Namen Adilette bekannt und soll nun ein Comeback feiern.

Die dazu gehörige Werbekampagne verbindet den Namen mit berühmten Sportlern und setzt auf die sogenannte Özilette, Huberlette, Alabalette oder Mertelette.

Adidas zeigt sich damit selbstironisch, schließlich ist die Adilette eher als "Proll-Schlappe" berühmt geworden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Version, Comeback, Sportler, Neuauflage
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 09:36 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich auch in anständigen Männergrößen... für Leute, die gern auf großem Fuß leben.

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?