18.02.14 16:18 Uhr
 420
 

USA: In der Stadt Miracle Village leben 120 registrierte Sexualstraftäter

In der Stadt Miracle Village im US-Bundesstaat Florida leben 120 registrierte Sexualstraftäter - allerdings nicht ganz freiwillig, denn die Ex-Delinquenten können woanders keine Bleibe finden, weil es in den USA ein Gesetz gibt, das eine öffentliche Angabe deren Adressen vorsieht.

So gibt es für den Staat Florida seit 1997 eine Webseite, wo Sexualstraftäter mit Adresse, Foto und Art des Verbrechens aufgeführt werden. Auf der Seite stehen derzeit 40.000 Personen.

Kritiker sagen allerdings, dass durch dieses Gesetz ein verurteilter Straftäter kaum noch eine Chance in der Gesellschaft bekäme. Sicherlich sollten Täter bestraft werden, aber nach der Strafe dürfe die Regierung nicht mehr gegen die Wiedereingliederung der Verurteilten arbeiten, so das Argument.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Stadt, Florida, Sexualstraftäter
Quelle: www.rawstory.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2014 17:11 Uhr von Knutscher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ benjaminx

Solltest Du die Sache mit dem Schweizer Jungen meinen, war das seine eigene Schwester !!
Kommentar ansehen
19.02.2014 03:23 Uhr von master01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bankräuber- kein Problem, Mörder auch nicht in USA auf die öffentliche Liste, aber wehe, einer hatte Sex mit einer 14 Jährigen, sofort Geschrei nach Kopf ab und an den Pranger, d.h. auf die öffentliche Liste!
* So sind sie, die ausgewanderten Calvinisten!
* D.h., deren Söhne u. Töchter sind genau so blöd, verteidigen die Moral, die sie im Religionsunterricht selber gelernt haben. Eigenes Hirn, nicht vorzufinden!
Kommentar ansehen
21.02.2014 02:21 Uhr von master01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Saubermänner können nur von sich ausgehen! Und, was Sie tun, oder an Phantasien haben, ist natürlich richtig. Also, ich habe z.B. nichts mit Sado/ Maso zu tun, u. kann SM nicht nachvollziehen kann, rufe ich deshalb nach Verbot?
III) Kenne einen, der Slips von Mädchen geil findet u. am Riechen sich aufgeilt; kann ich zwar nicht nachvollziehen, ich käme aber nie auf die Idee, dass dieser der Gesellschaft (vor allem Ihnen) u. mir es erklären muss; und: wem schadet er? Das lässt sich auch nicht erklären, Phantasien sind im Kopf!
IV) Ferner wird jeder Bock geil, wenn er den Geruch seines weibl. Gegenstücks riecht! Erklären? Hormone u. Riechreiz erklären ???
Und was ist nun daran schlimm u. inwiefern muß die Gesellschaft vor Fetischen geschützt werden?
V) Auch müssen wir also 1,3 Mrd. Muslime verhaften, die zuweilen 9- 14 J. u.U. heiraten u. Geschl. Verkehr haben. Sie sind wahrlich unfähig für dieses Thema! Stammtischmist nachplappern, wie Sie, kann jeder!
VI) Die Schlimmsten sind ja die, die das absolute Wertesystem zu haben glauben, u. somit auch die absolute Moral! So, wie Sie! Es sind aber die Dümmsten, da denen noch nicht aufgefallen ist, dass das Recht je nach Kultur u. Zeitgeist so oder anders sein kann! Man erinnere sich an Sexualmoral im Alten Rom u. Alten Griechenland, wo quasi alles möglich war! Die würden sich über diese bundesweite Diskussion totlachen!
VII) Banken ausrauben, andere halb totschlagen- ist also i. d. Gesellsch. habl so schlimm, als ein paar Nacktbilder anschauen!
Man darf sich also an einem Nacktfoto eines 17,9 Jahre jungen Girls n i c h t aufgeilen, einem 9-14 J. sowieso nicht, sondern nur bei 18,o1 Jahren.
Aber: so fkt. unser Sinnes-System nicht! Und, wiederum ist zu fragen:
VIII) Welchem Jungen u. welchem Mädchen schadet es, mit 9 - 14- 16 J. nackt fotografiert worden zu sein? Genau aus dieser Lügen-Prüderie kommt es überhaupt zu einem Fotohandel.
IX) Seit 20 Jahren gibt / (oder gab es ?) ein FKK - Magazin; habe gehört, es wurde eingestellt, wegen der plötzlichen öffentlichen Hatz aus der Frauenbewegung! Nie hat es jemandem geschadet, aber JETZT.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?