18.02.14 15:46 Uhr
 227
 

Fußball: Beim FC Fulham rollen nach Felix Magaths Verpflichtung die ersten Köpfe

Felix Magath ist noch nicht einmal eine Woche Coach des Premier League Vereins FC Fulham, da räumt er im Verein auf.

Zwei Angestellte wurden schon entlassen. Der Technische Direktor Alan Curbishley muss nur nach zwei Monaten seinen Hut nehmen. Auch Co-Trainer Ray Wilkins wurde entlassen.

Magaths Vorgänger Rene Meulensteen dagegen will man im Verein halten. Er soll neuer Co-Trainer werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Felix Magath, FC Fulham
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2014 00:06 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er sich aber Zeit gelassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?