18.02.14 15:06 Uhr
 4.318
 

Meteorologen sind sich sicher: Der Winter ist vorbei

Der diesjährige milde Winter wird wohl nicht mehr aufholen, sind sich Meterologen sicher.

"In Sachen Winter ist nicht mehr viel zu holen", so Stefan Laps von Meteomedia und fügt hinzu: "Für den Rest des Monats bleiben wir in einer milden Südwestströmung".

Es sei zwar möglich, dass es im März nochmal schneie, aber eine bitterkalte Wetterlage werde es nicht mehr geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Winter, Schnee, Kälte
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2014 15:08 Uhr von Bud_Bundyy
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Sehr gut!

...und all die die über Ungeziefer und Krankheitserreger jammern.

In Südfrankreich und Spanien haben die auch keine Probleme damit.
Kommentar ansehen
18.02.2014 15:09 Uhr von Fireproof999
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@Bundy
bei diesen Temperaturen fangen die Eier viel eher an zu Schimmeln von daher kein Problem.
Kommentar ansehen
18.02.2014 15:13 Uhr von gugge01
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Nun , das ist doch mal eine deutliche Ansage von den Experten!

Also werde ich auf Grund der realen Erfahrungswerte mit "Experte"-Aussagen die Arktis-Ausrüstung noch einmal ausgraben und noch mal 3 Wochen in Bereitschaft Halten.
Kommentar ansehen
18.02.2014 15:16 Uhr von Dillenger
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hängt man halt ein Fliegengitter mehr vors Fenster :-)
Kommentar ansehen
18.02.2014 15:27 Uhr von blabla.
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Alter FU Winter.. Wozu habe ich dann Winterreifen gekauft?

http://4.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
18.02.2014 16:00 Uhr von Rekommandeur
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich pack schonmal die Sommerklamotten aus dem Schrank :-)
Kommentar ansehen
18.02.2014 16:06 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Fireproof999


Jupp sehe ich genauso, ich wollte nur ein paar Motzern vorgreifen ;)

yeah:
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Bud_Bundyy ]
Kommentar ansehen
18.02.2014 16:30 Uhr von de_Bade
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Rekommandeur: wieso hast du sie überhaupt weg gepackt? ich hatte meine den ganzen "winter" über an :-)
Kommentar ansehen
18.02.2014 16:47 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist der Winter noch nicht vorbei...was Meterologen so vorher sagen, sagt überhaupt nichts aus.
Kommentar ansehen
18.02.2014 17:03 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nichtmal das Aktuelle Wetter voraussagen können aber der Winter ist vorbei. Ahja.
Kommentar ansehen
18.02.2014 17:26 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnere mich mit Schaudern an meine Grundi,April Richung Mai,wir morgens bei 10 Grad plus raus ins Gelände und abends bei 5 Grad minus wieder rein.Bevor ´nicht ´ne Woche knapp unter 20 Grad geherrscht haben,glaub ich nüscht.
Kommentar ansehen
18.02.2014 17:39 Uhr von JuelzSantana14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Leute mal ganz ehrlich...irgendwie immer wenn die WM startet haben wir solche Temperaturen...ich wette sogar das dieser Sommer richtig geil wird

[ nachträglich editiert von JuelzSantana14 ]
Kommentar ansehen
18.02.2014 18:32 Uhr von Küchenbulle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer bezeichnet solche Leute eigentlich als EXPERTEN ? Wurde eine Umfrage gemacht auf der Strasse oder wieso muss ICH solche Leute als Experten benennen ?

[ nachträglich editiert von Küchenbulle ]
Kommentar ansehen
18.02.2014 18:34 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mutig... in Wien hatten wir 2013 eine Woche lang Schnee - im Mai.
Kommentar ansehen
18.02.2014 18:35 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Geo-Engineering ist es doch klar, daß das vorher so beschlossen wurde.
Kommentar ansehen
18.02.2014 18:37 Uhr von Trollobollo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder Depp darf sich "Experte" nennen, deswegen.
Wenn eines sicher ist, dann dass sich die Meterologen was weiter ist als eine Woche IMMER irren.
Kommentar ansehen
18.02.2014 19:00 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube einen Kälte Einbruch kann es noch geben, aber nichts nachhaltiges mehr. Die Nordsee ist rund 2°-3° wärmer als im langjährigen Mittel. Das lässt auf ein gutes Jahr hoffen!
Kommentar ansehen
18.02.2014 20:03 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn die sagen der Winter ist vorbei, dann wird der wohl doch nochmal richtig hier eintreten^^ obwohl selber auch nicht mehr daran glaube.

Aber wenn die das sagen kommts bestimmt anders^^ da das Wetter meist genau anders ist als die das sagen
Kommentar ansehen
18.02.2014 20:29 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
leider finde ich die nachricht der tollen bildzeitung nicht mehr... aber ich weiß genau, dass sie da war :" ACHTUNG kältester Winter aller Zeiten steht uns bevor!!!"
Kommentar ansehen
18.02.2014 20:32 Uhr von Klugbeutel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zuferlässige Wettervorhersage von mehr als 3 Tagen ist nicht möglich, alles was darüber hinaus geht ist nur dummes Geschwätz.

[ nachträglich editiert von Klugbeutel ]
Kommentar ansehen
18.02.2014 21:17 Uhr von fraro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kanzlerin spricht dem Winter ihr volles Vertrauen aus ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2014 21:47 Uhr von physicist
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was sind denn Meterologen?
Und was sagen die Meteorologen dazu?
Kommentar ansehen
19.02.2014 05:34 Uhr von shoercy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sehr gut
Kommentar ansehen
19.02.2014 08:00 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte der Winter in Deutschland/Europa nicht besonders kalt werden?

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
19.02.2014 09:32 Uhr von slax91
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Fällt eigentlich keinem auf, dass das Meteorologen sind?

Und keine Meterologen?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben