18.02.14 14:52 Uhr
 144
 

Niedersachsens Ex-Innenminister Heiner Bartling: "Edathy hatte einen Informanten"

Der Fall Sebastian Edathy wird immer verwickelter, nachdem dieser behauptet hatte, nicht über die Ermittlungen wegen Kinderpornoverdachts informiert gewesen zu sein, behauptet nun ein Ex-Minister das Gegenteil.

Der frühere niedersächsische Innenminister Heiner Bartling behauptet, Edathy hatte sehr wohl einen Informanten und ihm das sogar bestätigt: "Da läuft etwas gegen dich, was zu einem Ermittlungsverfahren führen kann", habe der Informant zu Edathy gesagt.

Wer dieser Informant gewesen sei, wisse er jedoch nicht.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Niedersachsen, Innenminister, Sebastian Edathy
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2014 14:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muss jetzt jeder was zu dem Fall sagen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?