18.02.14 14:52 Uhr
 138
 

Niedersachsens Ex-Innenminister Heiner Bartling: "Edathy hatte einen Informanten"

Der Fall Sebastian Edathy wird immer verwickelter, nachdem dieser behauptet hatte, nicht über die Ermittlungen wegen Kinderpornoverdachts informiert gewesen zu sein, behauptet nun ein Ex-Minister das Gegenteil.

Der frühere niedersächsische Innenminister Heiner Bartling behauptet, Edathy hatte sehr wohl einen Informanten und ihm das sogar bestätigt: "Da läuft etwas gegen dich, was zu einem Ermittlungsverfahren führen kann", habe der Informant zu Edathy gesagt.

Wer dieser Informant gewesen sei, wisse er jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Niedersachsen, Innenminister, Sebastian Edathy
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2014 14:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muss jetzt jeder was zu dem Fall sagen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?