18.02.14 14:15 Uhr
 765
 

Satan ähnelt Barack Obama und wird aus Bibelfilm geschnitten

Weil der Schauspieler, der den Teufel in der Serie "The Bible" spielte, zu sehr an US-Präsident Barack Obama erinnert, wurde der Satan aus dem darauf basierenden Kinofilm "Son of God" geschnitten.

Wie die Co-Produzentin des Films Roma Downey sagte, wolle sie, dass die volle Konzentration auf Jesus liege.

Daher sei auf alle Szenen mit dem Teufel verzichtet worden. "Son of God" startet in den US am 28. Februar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Barack Obama, Satan, Jesus Christus
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"
Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen