18.02.14 14:15 Uhr
 763
 

Satan ähnelt Barack Obama und wird aus Bibelfilm geschnitten

Weil der Schauspieler, der den Teufel in der Serie "The Bible" spielte, zu sehr an US-Präsident Barack Obama erinnert, wurde der Satan aus dem darauf basierenden Kinofilm "Son of God" geschnitten.

Wie die Co-Produzentin des Films Roma Downey sagte, wolle sie, dass die volle Konzentration auf Jesus liege.

Daher sei auf alle Szenen mit dem Teufel verzichtet worden. "Son of God" startet in den US am 28. Februar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Barack Obama, Satan, Jesus Christus
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2014 14:22 Uhr von derby11
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ähnelt der Jesus-Darsteller nicht Putin ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2014 14:22 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, passt doch, alles gut.
Kommentar ansehen
18.02.2014 14:22 Uhr von Darkness2013
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So eine dumme entscheidung, und Barack ist schlimmer als der Teufel.
Kommentar ansehen
18.02.2014 14:29 Uhr von Rongen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Musste da schon schmunzeln,
Obama = Satan passt ja iwi schon.
Kommentar ansehen
18.02.2014 14:29 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch reine Werbung für den Film und voll-verasche :-((
oder ist der Film schon vor 5-6 Jahren (oder so) gedreht worden ?? ansonsten hätte man es beim Dreh doch wohl schon erkennen können und gegebenenfalls den Schauspieler austauschen *g*
Aber das war ja offensichtlich nicht gewollt = so es die Szeen überhaupt gibt, werden sie aus Marketingzwecken entfernt und nichts anderes (denn der Obama sieht weiterhin aus wie seit Jahren, der hat sich nicht wirklich verändert)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama folgt als einzigem Fußballklub dem Tabellenletzten Darmstadt 98
Barack Obama stürzt sich ins Kitesurfen: Sport war ihm während Amtszeit verboten
Einreiseerlass: Barack Obama veröffentlicht Statement und ermutigt Demonstranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?