18.02.14 13:15 Uhr
 6.591
 

Florian Silbereisen mit nacktem Oberkörper und Helene Fischer-Tattoo auf dem Arm

Florian Silbereisen hat sich seinen Fans auf seiner aktuellen Tournee mit freiem Oberkörper gezeigt. Dabei waren vor allen Dingen die weiblichen Fans begeistert.

Dazu enthüllte Silbereisen auch sein Tattoo, das er sich auf dem linken Oberarm hat stechen lassen. Zu sehen ist das Gesicht seiner Freundin Helene Fischer.

Silbereisen und Fischer sind schon seit fünf Jahren offiziell zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tattoo, Arm, Helene Fischer, Oberkörper, Florian Silbereisen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2014 13:54 Uhr von Sagnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mona_Lisa

Dafür hast du ein "+" bekommen.

YMMD
Kommentar ansehen
18.02.2014 14:43 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was geht da ab, das ist doch der Trompeten Heini oder ? Wieso ist der Oben ohne auf der Bühne und wer sind die Typen die so abgefuckt hinter im rumsitzen was ist bei so Schlagerkonzerten los? Sieht aus als wären sie alle auf Speed unterwegs. Auf bissi Pep lässt sich auch besser schunkeln wahrscheinlich.
Kommentar ansehen
18.02.2014 16:21 Uhr von Knoffhoff
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Da wäre mir Helene Fischer mit nacktem Oberkörper und Florian Silbereisen-Tattoo lieber gewesen.
Kommentar ansehen
18.02.2014 16:22 Uhr von tom_bola
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Umgekehrt hätte ich das wahrscheinlich bessergefunden.
Kommentar ansehen
18.02.2014 17:41 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nun Erregung öffentlichen Ärgernisses oder seelische Grausamkeit wenn F. Silbereisen oben ohne herumläuft ?
Kommentar ansehen
18.02.2014 20:35 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, was für eine jämmerliche Gräte...
Kommentar ansehen
18.02.2014 23:08 Uhr von Rainbowdash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann jetzt von ihm halten was man will, oder von diesem ganzen Schlagerkram ... Aber im Gegensatz zu früher find ich hat er sich äußerlich schon ins positive entwickelt (btw bin ein Männlein und krieg bestimmt jetzt ganz viele - dafür ;D)
Kommentar ansehen
19.02.2014 08:33 Uhr von AlexW2666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Helenchen, Helenchen... das solltest Dir noch einmal ganz genau überlegen. Sorry, ich kann an dem Bubi gar nix finden, was i-wie reizvoll für eine Frau wie Helene Fischer sein könnte... vllt hat er ja Geld, davon hat Helene aber sicher mehr.

[ nachträglich editiert von AlexW2666 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?