17.02.14 20:40 Uhr
 1.275
 

Blitzrückkehr auf die politische Bühne für Ex-Minister Hans-Peter Friedrich

Eben erst ist der ehemalige Landwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich vom Amt zurückgetreten, da betritt er schon wieder die politische Bühne Berlins. Friedrich soll nach dem Willen seiner Partei (CSU) das Amt als Vizechef der Fraktion im Bundestag übernehmen.

Der bisherige Fraktions-Vize Silberhorn wechselt ins Entwicklungshilfeministerium.

Vorab sollen aber noch Fragen über Zuständigkeiten geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Knutscher
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, CSU, Hans-Peter Friedrich
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 20:59 Uhr von ZzaiH
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
was?

die verarschen uns noch nicht mal mehr heimlich...sonndern machen das ganz offen...
Kommentar ansehen
17.02.2014 21:21 Uhr von Blitzableiter666
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet?
Kommentar ansehen
17.02.2014 21:43 Uhr von magnificus
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2014 21:46 Uhr von jupiter12
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Das Politiker Versorungswerk und der CSU Kluengel funktioneren ja ganz gut.........

Aber, hauptsache christlich....KOR