17.02.14 20:04 Uhr
 1.085
 

Fußball/FC Bayern München: Manuel Neuer warnt vor dem FC Arsenal

Am kommenden Mittwochabend kommt es in der Champions League wieder einmal zum Duell FC Arsenal gegen den FC Bayern München. Manuel Neuer warnt nun vor den "Gunners".

"Es ist ein Duell auf Augenhöhe. Arsenal ist eine klasse Mannschaft, die sich verstärkt hat und in der Premier League vorne dabei ist. Wir müssen 100 Prozent abliefern", warnt der deutsche Nationaltorhüter. Kapitän Philipp Lahm kündigte an, dass die Bayern auf Sieg spielen werden.

In der Triple-Saison schied eine nervöse Bayern-Mannschaft beinahe in der Champions-League gegen starke Londoner aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, FC Arsenal, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 21:09 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Tja, das ist eine andere Liga als Wolfsburg oder Nürnberg.
Aber wer die CL gewinnen will, muss auch die Inselaffen schlagen.

Verstecken müssen sich die Bayern nicht.
Kommentar ansehen
17.02.2014 22:36 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das Ding fahren die Bayern doch locker ein.
Der will doch nur mal wieder in den Medien stehn.
Kommentar ansehen
18.02.2014 01:56 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Arsenal ist in den letzten Monaten immer stärker geworden, hat sich toll entwickelt und mit Özil usw. verstärkt. Wird sicher ein tolles Match.
Kommentar ansehen
18.02.2014 02:13 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...interessant wird es ja auch schon dadurch, daß der Ex-Bayer Podolski mitspielt...ich freue mich schon drauf, den mal wieder zu sehen.
Andererseits halte ich einen Sieg von Arsenal für unwahrscheinlich, aber hart wirds trotzdem werden.
Kommentar ansehen
18.02.2014 06:43 Uhr von Dr.Astalavista
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
"Es ist ein Duell auf Augenhöhe!

ich lach mich weg, der labert schon die gleiche gequirrlte SCheiße wie der Lahm was nehmen die beim FCB...nichtnachweißebare Dopiate die dumm machen.
Kommentar ansehen
18.02.2014 08:31 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"nichtnachweißebare"

...nicht nachweisbare...

"Dopiate"

Opiate oder Dopingmittel

"die dumm machen"

Du kennst dich damit aus?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?