17.02.14 19:56 Uhr
 366
 

Fußball: Arsenal-Trainer Arsene Wenger schäme sich für José Mourinho (Update)

Nachdem FC Chelsea-Trainer José Mourinho Arsene Wenger als "Spezialist im Versagen" betitelt hatte (ShortNews berichtete), schoss der Coach vom FC Arsenal nun Richtung "The Special One" zurück.

"Ich schäme mich für ihn, ganz ehrlich", so Wenger nach dem Sieg gegen den FC Liverpool. "Ich habe bislang nicht über Mourinho gesprochen und will damit jetzt auch nicht anfangen. Wir sollten uns auf Dinge im Fußball fokussieren, die es wert sind. Mir tut es für Chelsea mehr leid als für mich."

Der Zoff der Trainer-Giganten zieht sich bereits über eine Woche hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Chelsea, FC Arsenal, José Mourinho, Arsene Wenger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 22:17 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"Spezialist im Versagen"

rofl, jose ist der beste
Kommentar ansehen
18.02.2014 01:35 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mourinho sollte aufpassen, dass er sich beim Gehen nicht auf den Rüssel tritt. Äh, auf sein Ego.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?