17.02.14 17:12 Uhr
 2.747
 

Lotto: Tipper aus Sachsen-Anhalt wird mit drei Richtigen zum Millionär

In der vergangenen Woche fand beim Lottospiel eine Sonderauslosung statt. Dabei gewann ein Tipper aus dem Landkreis Wittenberg (Sachsen-Anhalt) mit lediglich drei Richtigen eine Million Euro.

Der Gewinner ist damit der erste Lotto-Millionär im Jahr 2014 und der 87. seit dem Jahr 1991.

Darüber hinaus waren noch sieben andere Spielteilnehmer bei der Lotto-Sonderauslosung erfolgreich. Sie gewannen jeweils 10.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Millionär, Tipper, Sachsen-Anhalt
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 17:14 Uhr von hochbegabt
 
+9 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2014 18:05 Uhr von Küchenbulle
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@Vorredner, du scheinst wirklich sehr hochbegabt zu sein oder ;)
Kommentar ansehen
17.02.2014 19:10 Uhr von Blitzableiter666
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2014 23:34 Uhr von ar1234
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Er wurde nicht mit drei Richtigen zum Millionär sondern durch eine Sonderauslosung. Dazwischen ist ein großer Unterschied. Davon abgesehen frage ich mich, warum diese Lottogewinne und andere Lottothemen als News hier auftauchen. Es gehört zu Lotto nunmal dazu, dass ab und zu einer gewinnt. Ich schätze mal, da machen einige Angestellte von der Lottogesellschaft Schleichwerbung oder einige Newsschreiber haben echt nix zu tun oder zu lesen.
Kommentar ansehen
18.02.2014 00:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das nennt man effizientes Tippen...drei richtige Zahlen, voller Gewinn...Glückwunsch
Kommentar ansehen
18.02.2014 08:43 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ hochbegabt

lass das denken, es bekommt dir nicht, zu viel nebenwirkungen, ua geistiger dünnschiss
Kommentar ansehen
18.02.2014 09:42 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@art1234 - aber Du klugscheizzt über eine News die Dich anscheinend wahnsinnig interessiert das Du so einen langen text verfasst?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?