17.02.14 17:07 Uhr
 510
 

Schauspieler William Shatner kommt zur "Destination Star Trek" in Frankfurt

Vom 21. bis zum 23. Februar wird in Frankfurt die Veranstaltung "Destination Star Trek" stattfinden. Zu Gast ist auch der "Captain Kirk"-Darsteller William Shatner. Das Event findet in der Halle 3.1 statt.

Freunde von "Raumschiff Enterprise" und "Star Trek" können sich hier alles Mögliche rund um die Serien und den Filmen anschauen, wie etwa Filmkulissen, Requisiten und auch Kostüme. Außerdem wird es Autogrammstunden geben. Eine Tageskarte (ohne Upgrades) kann man für 35 Euro erwerben.

Das gesamte Programm der Fanveranstaltung kann man auf "http://www.DestinationStarTrek.com" nachlesen. Dort steht auch, welche Berühmtheit noch zur Veranstaltung kommen wird. Sicher ist allerdings dass der 82-jährige Leonard Nimoy ("Mr. Spock") nicht anwesend sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankfurt, Schauspieler, Star Trek, William Shatner
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 17:18 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2014 17:27 Uhr von Niniel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ hochbetagt

Die letzte beide Star Trek Filme waren Kinohits.
Die Serien laufen noch immer in der X- ten Wiederholung.
Wie kommst Du auf nur 3 Gäste?
Kommentar ansehen
17.02.2014 17:31 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2014 17:34 Uhr von Lucianus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@hochbegabt

Irgendwie liesst man schon, dass du heutige Top-Serien schaust .. wie "Frauentausch", "Dschungelcamp" und "Irgendwer sucht Irgendwen für Irgendwas".
Kommentar ansehen
17.02.2014 17:39 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
RTL habe ich nicht mal in der Senderliste.
Kommentar ansehen
17.02.2014 17:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
aber er weiß genau, wo die tollen Serien laufen.....*facepalm*

Trolle sollte man einfach nicht füttern, auch wenn es manchmal witzig ist, wenn sie sich verplappern....
Kommentar ansehen
17.02.2014 19:03 Uhr von Blitzableiter666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren noch Zeiten.
Kommentar ansehen
17.02.2014 19:44 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hochbegabt mit haarlosem Sack sucht Anschluss oder Anschiss?
Kommentar ansehen
28.02.2014 15:05 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich war immer Kirk und Spock Fan.^^

Hey Hochbegabt nenne dich bitte um in Unbegabter 0IQ Idioten wäre Treffender bei dir.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?