17.02.14 16:48 Uhr
 710
 

England: Bekam ein legendärer Pub Besuch von einem Geist?

Als der Manager des altehrwürdigen "Ye Olde Man and Scythe"-Pubs in Bolton (England) am Freitagmorgen ein zerschmettertes Glas auf dem Boden der Gaststätte vorfand, beschloss er, der Sache nachzugehen.

Er überprüfte die Aufnahmen der installierten Überwachungskamera und traute kaum seinen Augen. Das Video zeigte ein Flackern und eine schattenhafte Gestalt, die sich in dem Pub aufhielt, um 6:18 Uhr morgens endete die Aufzeichnung dann abrupt.

Der viertälteste Pub Großbritanniens kann auf eine lange Reihe von ungewöhnlichen Ereignissen zurückblicken, so soll der Adelige James Stanley seine letzten Stunden dort verbracht haben, bevor er im Jahr 1651 enthauptet wurde. Sein Stuhl gehört immer noch zum Inventar der Gaststätte.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: England, Besuch, Geist, Glas, Pub, Ye Olde Man and Scythe, Bolton
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 16:58 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Mal nicht so viel saufen, dann sieht man auch keine komischen Dinger.
Kommentar ansehen
17.02.2014 17:07 Uhr von AsX90
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja wenn man den Clip anschaut sieht man da schon was :D
Kommentar ansehen
17.02.2014 17:08 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
klingt so als würde der Pub im moment nicht so gut laufen da kann ein bisschen Werbung nicht schaden...
Kommentar ansehen
18.02.2014 08:19 Uhr von Fomas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bekam dieses Pub Besuch von einem Geist? Antwort: Egal was da zu sehen ist, GANZ SICHER NICHT! Ende der Diskussion.
Kommentar ansehen
18.02.2014 09:56 Uhr von knuggels
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch der Tod hält Briten nicht ab, sich hemmungslos in Pubs zu besaufen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?