17.02.14 16:30 Uhr
 198
 

Bad Homburg: Aldi-Filiale öffnet nach Kran-Unfall wieder

Vor knapp drei Monaten stürzte ein Kran einer Baustelle auf eine Aldi-Filiale. Eine 45-jährige Frau kam bei diesem Unglück ums Leben, sieben weitere wurden zum Teil schwer verletzt, unter anderem auf der Kranführer. Nun eröffnet die Filiale wieder.

Am 24.2. soll die Neueröffnung sein. Seit dem Unglück ermittelt die Frankfurter Staatsanwaltschaft in dem Fall.

Die Staatsanwaltschaft gab ein Gutachten in Auftrag, das Resultat ist jedoch noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unfall, Aldi, Filiale, Kran, Wiedereröffnung, Bad Homburg
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 19:27 Uhr von Rechargeable
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*Am 24.02. soll die Neueröffnung sein. Seit dem Unglück ermittelt die Frankfurter Staatsanwaltschaft in dem Fall. und gab ein Gutachten in Auftrag.

Sie gab ein Gutachten in Auftrag, das Resultat ist jedoch noch nicht bekannt.*

Da steht in 2 Absätzen das gleiche.

[ nachträglich editiert von Rechargeable ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?