17.02.14 16:26 Uhr
 352
 

"Let´s Dance"-Juror lästert über Larissa als Kandidatin: "Wie so ein nasser Sack"

Der strenge "Let´s Dance"-Juror Joachim Llambi ist nie besonders nett zu den Kandidaten, doch einen hat er schon vorab auf dem Kieker.

"Dschungelcamp"-Star Larissa Marolt attestiert er jetzt schon keinerlei Talent zum Tanzen.

Bei einer "Dschungelcamp"-Sondersendung übte Marolt schon mal und Llambi konstantierte gnadenlos: "Wie so ein nasser Sack. Das war Schrott. Wenn sie sich bei ´Let´s Dance´ so bewegt, dann soll sie lieber zu Hause bleiben in Österreich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Let´s Dance, Juror, Sack, Larissa Marolt, Joachim Llambi
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 16:30 Uhr von Dillenger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und Llambi sollte doch einfach mal die Klappe halten ! Larissa wird ihm schon geben :-)
Kommentar ansehen
17.02.2014 16:37 Uhr von KiLl3r
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Llambi kenne ich nicht... aber Larissa...
der typ sollte doch langsam mitgekriegt haben wie lästern bei den zuschauern ankommt... Pfosten... voll der Sack ^_^
Kommentar ansehen
17.02.2014 16:42 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wann läuft denn der scheiss?
Kommentar ansehen
17.02.2014 21:58 Uhr von Blitzableiter666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Larissa ist wohl von Australien nach Österreich geschwommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?