17.02.14 16:24 Uhr
 10.954
 

Fans besorgt über abgemagerte Lena Meyer-Landrut: "Wie eine Tote auf Urlaub"

Nach den neuen veröffentlichten Fotos von Sängerin und "The Voice Kids"-Jury-Mitglied Lena-Meyer-Landrut, auf denen sie extrem dünn aussieht (ShortNews berichtete), melden sich nun die Fans zu Wort.

Die meisten sind sehr besorgt über ihr Idol und auf Lenas Facebook-Seite und im Internet sind besorgte Kommentare zu lesen.

Die Meinungen reichen über "Du bist nicht mehr Lena" bis zu "Du siehst so künstlich aus" hin zu "Die sieht aus wie eine Tote auf Urlaub".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Tote, Urlaub, Sorge, Lena Meyer-Landrut, Abmagerung
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 17:16 Uhr von Rechtschreiber
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Zwei Möglichkeiten: 1) Ihre Ernährung ist krankhaft. Dann ist es eine Frechheit von einem Fernsehsender, sie auch noch als Vorbild zur Schau zu stellen oder 2) Es ist nur halb so schlimm, wie es auf den Photos aussieht, und die Presse erfindet mal wieder eine Story, wo keine ist. Hirnschiss ist man ja von der Boulevardpresse zu genüge gewohnt.
Kommentar ansehen
17.02.2014 17:43 Uhr von blade31
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Kokain
Kommentar ansehen
17.02.2014 17:58 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin auch besorgt. Die hat noch Fans? Als ich das Bild gesehn hab musste ich irgendwie an die Adams Family denken...
Kommentar ansehen
17.02.2014 18:18 Uhr von Firestream
 
+6 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2014 18:41 Uhr von SpankyHam
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2014 19:30 Uhr von LordDarkside
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Du Scheiße!!!

Wieso gibt man so einer dann auch noch eine Plattform???

Junge vorpubertierende Mädchen nehmen sich dann die Hunger-Lena als Vorbild und wollen genauso aussehen...
Die nächste Generation Essgestörter ist geboren......
Kommentar ansehen
17.02.2014 19:50 Uhr von Pumba1986
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht das schrecklich aus!!!
Kommentar ansehen
17.02.2014 22:02 Uhr von SchleichendeWolldeck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... wenn weiter nichts ist... tolle News (not)
Kommentar ansehen
17.02.2014 22:38 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verbrennt sie halt
Kommentar ansehen
17.02.2014 23:52 Uhr von data2309
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das ding hat fans...?? huch!
was macht die überhaupt? singen kann se auf jeden fall nicht!

[ nachträglich editiert von data2309 ]
Kommentar ansehen
18.02.2014 00:22 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau sieht echt krank aus. Aber gut, Schlankheitswahn anscheinend über alles
Kommentar ansehen
18.02.2014 07:55 Uhr von itsnexus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News kommt mir irgendwie bekannt vor, ... habe ich hier vor ca. einem Jahr oder so schonmal über Lena gelesen. Kurze Zeit danach habe ich sie Live in der Stadt gesehen und sie sah ganz normal sportlich aus wie immer.... Sie trägt allerdings immer sehr unvorteilhafte Hosen, ihre Hüfte ist nämlich im vergleich zum rest des Körpers überdimensional groß, was vielleicht den Rest des Körpers abgemagert wirken lässt...
Kommentar ansehen
18.02.2014 08:58 Uhr von Naikon
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht gut aus, hat wohl mit Sport angefangen.
Achja das ist völlig normal, wenn man Sport treibt dass man Dünn wird.

Dicke menschen kennen soetwas nicht und sind von daher nur selber auf Dicke Menschen fixiert (99% der SN community z.B.)

Dicke menschen > Dislike!
Yeah

[ nachträglich editiert von Naikon ]
Kommentar ansehen
18.02.2014 09:45 Uhr von GottesBote
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, die altbewährte Propaganda der fetten Feministinen. Sobald eine Frau schlanker wird, kommt der Neid der Jurassic-Weiber, die auf dem Stepper in meinem Fitnesstudio in der linken Hand einen Proteinriegel und in der Rechten eine Flasche Cola halten und sich dann wundern, wieso die geile Alte von nebenan so einen super Körper hat und sie selbst nicht.
Kommentar ansehen
18.02.2014 10:17 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, einmal Erfolgreich durch ein Lied. Aber Anschluß verpasst.
Sie ist weder beliebt noch talentiert. Jetzt hat sie es wohl endlich gemerkt. Und ihre Psyche auch.
Kommentar ansehen
18.02.2014 10:40 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso, für die Geisterbahn reicht es doch !
Kommentar ansehen
18.02.2014 11:16 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Frag mich was da rumgemeckert wird, wer Dicke mag soll sich eine Dicke nehmen und wer Dünne mag eben eine Dünne.
Mir doch egal.

Und was das Schönheitsideal angeht kann jeder selbst entscheiden wie weit er mitgeht, ich rasier mir auch nicht die Brust nur weil im Fernsehen alle Männer ohne Brustpelz rumrennen. Wegen mir können die sich die Sack und Arschhaare abschneiden und sich auf die Glatze kleben, ist mir sowas von egal. Mein Ideal mach ich mir selbst.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
18.02.2014 11:41 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig ....... hoffe das Sie die Kommentare ließt und sich Gedanken darüber macht ! in welch einer Falle sie doch ist .
Auf kosten ihrer Gesundheit wird hier vor einem Publikum Geld gemacht , ist keiner unter diesen Geldgeiern , der Ihr sagt Kind was ist mit dir , abeeeeeer wieso auch , auf kosten anderer bereichert man sich doch gerne ..heutzutage

Hoffe Sie ist Klug genug um zu merken , in welch einem schlechten zustand Sie doch ist !
Kommentar ansehen
18.02.2014 14:05 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht Lena Meyer-Landrut ... entweder eine dämonische Malfunktion oder ein Ersatz, der gerade mal ein wenig ähnlich aussieht.

[ nachträglich editiert von Biblio ]
Kommentar ansehen
18.03.2014 21:16 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hatte immer ein recht breites Gesicht und sie sah etwas pausbäckig aus.

Auf den neuen Bildern sieht man ein schlankes Gesicht, eine schlanke Taille und eine immer noch relativ breite Hüfte.

Es gibt hier ein Haufen Leute die sich über alles aufregen, auch wenn sie darüber nichts wissen oder zu wenig Informationen haben.

Ich kenne das von den ganzen alten Leuten oder Menschen die Rettungsringe/Bauchansatz mit sich rumtragen, die sagen immer dass man viel zu dünn ist und man ja ganz krank aussieht.
Die treiben kein Sport, sitzen oft vor der Glotze und essen süßes/Chips oder am Abend eine warme Mahlzeit ... die machen einfach alles falsch was man nur falsch machen kann und versuchen einen dann zu belehren.

Schaut mal in den Spiegel, spannt die Bauchmuskeln so an dass sie sichtbar sind und drückt dann mal auf den Bauch.
Wenn ihr 1cm in die Haut drücken könnt ist das gerade noch so okay, alles andere ist die Reserve für 6 Monate ohne Essen im kalten Winter vor 100000 Jahren als die Menschen noch keine Wohnungen und Supermärkte an jeder Ecke hatten.

Es ist heutzutage absolut nicht mehr notwendig fett zu sein.
Wer es doch ist der ist zu faul, hat einen sehr schwachen Willen, tut sich zu viel gutes ohne wirklich etwas entsprechendes gemacht zu haben und interessiert sich nicht für seine Gesundheit.


Das Gerede der Leute ist aber oft nur die "List" um von dem eigenen Übergewicht abzulenken und wenn man dann wirklich etwas dicker wird reden die selben Leute darüber wie Fett man doch geworden ist obwohl sie selbst noch viel dicker sind.
(Ich hab Leute schon über jemanden reden gehört der wirklich etwas an Gewicht zugelegt hat, es hat mich dann doch sehr überrascht dass die Leute echt nie gut über andere reden.)

Und selbst wenn sie zu dünn wäre gilt:
Es ist einfach so dass das Publikum keinen auch nur ansatzweise dicken "Star" haben möchte, die Leute auf der Bühne dürfen nicht "normal" aussehen da man das jeden Tag sehen kann. Eine normale Lena wird für die sensationsgeile Masse uninteressant, da hat sie keine Schuld dran, das wollt ihr einfach so.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben