17.02.14 15:53 Uhr
 262
 

Apple-Panne: Chefdesigner verschwindet aus Manager-Liste

Aufregung am heutigen Montagmorgen um die Apple-Webseite und Chefdesigner Jong Ive. Auslöser war eine Meldung des Technologieblogs "9to5Mac". Dieser verkündete, dass Ive nicht mehr in der Liste der Top-Manager zu finden ist, welche auf der Webseite von Apple aufgeführt ist.

Das Unternehmen stellte wenige Stunden später klar, dass der Grund für sein Verschwinden lediglich Wartungsarbeiten waren.

Ive war enger Vertrauter von Steve Jobs und eine treibende kreative Kraft im Unternehmen. Er gilt als Schlüsselperson für Gerätedesign und zuletzt iOS 7.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Apple, Manager, Panne, Liste, Fehlen, Jong Ive
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?