17.02.14 15:41 Uhr
 240
 

Aachen: Wider den tierischen Ernst - FDP-Chef Christian Lindner glänzt als Büttenredner

Christian Linder, seines Zeichens Vorsitzender der FDP, wurde am vergangenen Samstag in Aachen (Nordrhein-Westfalen) mit dem Orden "Wider den tierischen Ernst" ausgezeichnet.

Bei diesem Anlass hielt Lindner eine Büttenrede. Es war die Erste, die er jemals gehalten hat. Das Publikum reagierte mit Begeisterung.

"Um liberales Wachstum zu generieren, ließ ich mir die Haare transplantieren", so Lindner in seiner Rede. Worauf die Zuschauer mit: "Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön", reagierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, FDP, Aachen, Auszeichnung, Christian Lindner, Büttenredner, Wider den tierischen Ernst
Quelle: www.mittelhessen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 15:45 Uhr von Darkness2013
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als Büttenredner ist er besser, in der Politk hat ers eh verkackt.
Kommentar ansehen
17.02.2014 15:57 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als Einwohner Aachens muss ich mich ja ein wenig für sowas schämen...nix gegen Karneval, jedem das Seine, aber was der AKV in den letzten Jahren immer eingeladen hat...man tut jetzt so, als könnte man über sich selbst lachen..in Wirklichkeit lacht man aber über die Zuschauer, die schon wieder alles vergessen haben...
Kommentar ansehen
17.02.2014 23:07 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aachen = Schwarz/Gelb

Das hört und sieht man die ganze Zeit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?