17.02.14 15:32 Uhr
 2.233
 

Verleger Hubert Burda klagt: "Im Netz kommen nur drei News-Marken über die Runden"

Laut dem Verleger Hubert Burda hat Qualitätsjournalismus im Internet keine Überlebenschance.

In diesem Bereich könnten nur drei Marken "über die Runden" kommen und das sind Bild.de, Spiegel Online und Focus.

Die Print-Umsätze seien nach wie vor höher, so der 74-Jährige. Die Medien fixierten sich zu sehr auf das Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Presse, Netz, Verleger, Hubert Burda
Quelle: www.wuv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 15:38 Uhr von Nasa01
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Den Begriff "Qualitätsjournalismus" in einem Atemzug mit Bild Spiegel und Focus zu nennen hat schon was ironisches.
Kommentar ansehen
17.02.2014 15:53 Uhr von Rongen
 
+11 | -18
 
ANZEIGEN
Der einzigste Qualitätsjournalismus im Netz ist Shortnews !
Kommentar ansehen
17.02.2014 16:00 Uhr von perMagna
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"hat Qualitätsjournalismus im Internet keine Überlebenschance."

Ja, Crushi ist ja auch von der Bildfläche verschwunden.
Kommentar ansehen
17.02.2014 18:21 Uhr von bstraten
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bilderberg-Propaganda-Mafia sollte nicht von Qualitätsjournalismus schwafeln.
Kommentar ansehen
17.02.2014 23:57 Uhr von newschecker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol....ZooPlus gehört auch zu denen? hab ab und an mal in deren Logistik gearbeitet. War echt schön dort.
Kommentar ansehen
18.02.2014 00:35 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie die Bild mit dem Müll den sie schreibt so erfolgreich sein kann wird mir für immer ein Rätsel bleiben
Kommentar ansehen
18.02.2014 06:29 Uhr von erw
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bild.de kommt nur über die Runden mit perfiden Tricks... die Zeitung lebt nur noch durch die Ruchlosigkeit der Chefetage.
Kommentar ansehen
18.02.2014 22:49 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bild.de, Spiegel Online und Focus."

LOL

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?