17.02.14 15:18 Uhr
 239
 

Ohmden: Strohballen erschlägt 60-jährigen Landwirt

Am Samstag hat sich in Ohmden (Kreis Esslingen) ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein 60-jähriger Mann sein Leben verlor.

Nach Angaben der Polizei war ein 60-jähriger Landwirt am Samstag mit seinem Traktor alleine auf einem Feld unterwegs, um Strohballen einzusammeln.

Da der Bauer nicht zu Hause erschien, wurde er von einem Verwandten gesucht. Dieser entdeckte die Leiche des Mannes unter einen schweren Strohrundballen. Offenbar war dieser beim Stapeln der Ballen auf den Mann gestürzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fall, Bauer, Landwirt, Strohballen, Ohmden
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus
Ravensburg: Landgericht verurteilt Brandstifter zu sieben Jahren und neun Monaten Haft
Magdeburg: Bombendrohung am Hauptbahnhof

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 15:23 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News, die in dieser Art 100.000 de mal geschrieben werden koennte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?