17.02.14 14:05 Uhr
 886
 

Fußball: Markus Babbel fand Lukas Podolski früher zu faul

Der ehemalige Nationalspieler und Spieler in der englischen Premier League, Markus Babbel, ist von den Auftritten des Nationalspieler Lukas Podolski bei Arsenal London überrascht.

Der ehemalige Coach der TSG Hoffenheim erklärt, dass er nicht geglaubt habe, dass sich Podolski in England durchsetzt.

"Ehrlich gesagt, fand ich ihn bei Bayern und Köln zu faul. Aber er hat sich entwickelt. Wenn er kommt, brennt es.", sagte Markus Babbel.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Meinung, Markus Babbel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 14:42 Uhr von dennis-petersen.net
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Markus Babbel hat in der Vergangenheit ja oft gezeigt, dass sein Wort Gewicht hat... Dass er sich jetzt einmal geirrt hat, ist doch nur menschlich.... <Ironie off>
Kommentar ansehen
17.02.2014 16:38 Uhr von marcometaner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: "Wenn er kommt, brennt es."

Dann sollte er einen Arzt aufsuchen...
Kommentar ansehen
21.02.2014 01:22 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dennis,
aber er hat nunmal recht...das Problem bei Lukas war doch, daß er in der Nationalmannschaft auf Turnieren geglänzt hat, in den Vereinsspielen aber nicht so.
Das kann man schon irgendwie als Faulheit interpretieren...und das sage ich als Kölner.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?