17.02.14 13:33 Uhr
 139
 

Fußball: "Sicherlich kann ich das" - Felix Magath gibt sich in Fulham selbstbewusst

Felix Magath gibt sich nach seiner Unterschrift am vergangenen Freitag beim Londoner Fußballklub FC Fulham und dem ersten Zusammentreffen mit der Mannschaft zuversichtlich, den Klassenverbleib in der Premier League zu erreichen.

"Sicherlich kann ich das. Ich habe es bereits einige Male in Deutschland geschafft, wo ich Vereine in ähnlichen Situationen übernommen habe" so Magath in einem ersten Video-Interview, welches auf der Vereinsseite veröffentlicht wurde. Fulham ist derzeit Tabellenletzter in der Premier League.

Momentan fehlen vier Punkte auf den rettenden 17. Platz, dort befindet sich momentan Ligakonkurrent West Bromwich Albion, gegen den es am Samstag zum direkten Duell kommt. Erst danach will Magath weitere Entscheidungen zum Trainerstab verkünden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Felix Magath, FC Fulham, Selbstbewusstsein
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 14:44 Uhr von dennis-petersen.net
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Felix Magath hatte als begehrter Fußball-Lehrer die Wahl zwischen Pest und Cholera... Naja, Hauptsache Arbeit...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?