17.02.14 11:40 Uhr
 265
 

Neue Enthüllung: Limburger Bischof zweckentfremdete Geld aus mildtätiger Stiftung

Es wird nicht ruhiger um den Limburger Bischof: Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" hat Bischof Tebartz-van Elst laut Bericht der kirchlichen Untersuchungskommision noch mehr Geld verschwendet als bisher bekannt.

Der Geistliche soll demnach auch Finanzen aus einer mildtätigen Stiftung zweckentfremdet haben.

Geld aus der Stiftung des St. Georgswers soll eigentlich für arme Familien mit vielen Kindern verwendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Bischof, Enthüllung, Franz-Peter Tebartz-van Elst
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 11:44 Uhr von Rammar
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
scheiterhaufen! schluß aus ende, schnauze voll!

wer kommt für seine goldene kloschüssel auf?
wer wird davon niewieder etwas sehen?
Kommentar ansehen
17.02.2014 11:50 Uhr von Nasa01
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Darum spende ich kein Geld an die Kirche.

Meine Einstellung dazu hat sich wieder als richtig herausgestellt.
Danke lieber Bischof.
Kommentar ansehen
17.02.2014 11:54 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin mir ziemlich sicher das der Mann an Realitätsverlust leidet und vielleicht sogar einen leichten Asperger hat.

Wenn der nicht versetzt wird, werde ich sicher die Konfession wechseln.
Kommentar ansehen
17.02.2014 12:18 Uhr von Blitzableiter666
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. so wie der Typ aussieht, hat er doch bestimmt viel für Kinder übrig.
Kommentar ansehen
17.02.2014 12:33 Uhr von LeoStarlight
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Über das Aussehen darauf zu schließen was einer für Neigungen hat, finde ich doch mehr als bedenklich.

Aber Blitzableiter666 trägt nicht nur das zeichen des Tieres in seinem Namen, nein seine Äußerungen sind auch als eindeutig zu werten. Warst du schon oft bei Messen dabei ?

Hast du heute deinem Herrn, luzifer, schon angebetet ?
Kommentar ansehen
17.02.2014 12:38 Uhr von Darkness2013
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was regt sich jeder über den Typen auf , das einzige was man ihm Vorwerfen kann ist das er den Falschen job hat, er wäre in der Politik oder als Banker besser aufgehoben denn da hätte es keinen gestört wenn er Milliarden verpasst, sondern man hatte ihm noch mehr Geld hinterhergeschmissen.
Kommentar ansehen
17.02.2014 13:59 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles andere hätte mich verwundert!
Kommentar ansehen
18.02.2014 17:41 Uhr von Gimpel1952
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Kugel wäre Geldverschwendung für so eine gierige Ratte. Ein Strick tuts auch.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?