17.02.14 11:18 Uhr
 163
 

Olympia: Felix Neureuther muss wegen starker Schmerzen Training abbrechen

Der Ski-Fahrer Felix Neureuther wird wahrscheinlich doch nicht bei Olympia starten können.

Der 29-Jährige musste wegen großer Schmerzen sein Training abbrechen, nachdem er wegen eines Auto-Unfalls ein Schleudertrauma erlitten hatte.

"Es ist mir wie aus dem Nichts in den Nacken geschossen. Es war sehr schmerzhaft. Daraufhin habe ich das Training beendet", erklärte der Sportler.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Training, Schmerzen, Felix Neureuther
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski: Felix Neureuther nach Bronze - "Sorry, normal bin ich nicht so eine Pussy"
Ski Alpin: Felix Neureuther wird nur achzehnter
Fußball/DFB-Pokal: "Losfee" Felix Neureuther zieht echte Pokalkracher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski: Felix Neureuther nach Bronze - "Sorry, normal bin ich nicht so eine Pussy"
Ski Alpin: Felix Neureuther wird nur achzehnter
Fußball/DFB-Pokal: "Losfee" Felix Neureuther zieht echte Pokalkracher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?