17.02.14 11:17 Uhr
 78
 

Nachfolger von Hans-Peter Friedrich gefunden: Staatssekretär Christian Schmidt

Nach dem Rücktritt von Hans-Peter Friedrich in der Edathy-Affäre ist nun sein Nachfolger im Landwirtschaftsressort gefunden.

Der bisherige CSU-Staatssekretär aus dem Entwicklungshilfeministerium, Christian Schmidt, wird das Amt übernehmen.

Die Ernennung speist sich aus regionalen, bayerischen Überlegungen: wie Friedrich ist auch Schmidt Franke.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nachfolger, Hans-Peter Friedrich, Staatssekretär
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik für Ex-Innenminister: Hans-Peter Friedrich twittert #GermanyFirst
Hans-Peter Friedrich rät Angela Merkel lieber zu Rot-Grün zu wechseln
Österreichs Innenministerin zu Flüchtlingsproblem: "Zaun ist nichts Schlechtes"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 13:45 Uhr von Blitzableiter666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist der richtige Mann. Der sieht aus, als ob ihm weder nackige Knabenfotos, noch sein Job Spaß machen würde.
Kommentar ansehen
18.02.2014 00:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ministerial-Hopping...jeder darf mal alles machen, Grundkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik für Ex-Innenminister: Hans-Peter Friedrich twittert #GermanyFirst
Hans-Peter Friedrich rät Angela Merkel lieber zu Rot-Grün zu wechseln
Österreichs Innenministerin zu Flüchtlingsproblem: "Zaun ist nichts Schlechtes"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?