17.02.14 09:33 Uhr
 158
 

Kylie Minogue - Auf dem neuen Album wird viel "Sex" sein

Kylie Minogue hat auf ihrem neuen Album "Kiss Me Once" insgesamt drei Songs, in denen das Wort Sex vorkommt. Allerdings ist dies laut Aussage der 45-Jährigen eine Idee ihrer Songschreiberin Sia gewesen.

"Sia sagte zu mir, ´Wir brauchen Sex da drauf! Wir brauchen einen heißen Song!´ Das nächste, was ich wusste, war, dass ´Sexy Love´ und all dieser Sex da war", so Minogue gegenüber dem Magazin "Heat".

Die betreffenden Songs auf dem neuen Album sind "Sexy Love", "Les Sex", und "Sexercize". Das neue Album wird zu einem noch nicht genannten Datum im Jahr 2014 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Album, Kylie Minogue
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 09:40 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow es kommt das Wort Sex vor ui ui ui und heute abend wird im Fernsehen das Wort Scheisse gesagt...
Kommentar ansehen
17.02.2014 11:43 Uhr von War_mal_Rocker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und jetzt alle:I Should Be so Lucky....lalala!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?