17.02.14 09:32 Uhr
 4.361
 

Lady Gaga wurde bei Video-Dreharbeiten von einem Plumplori gezwickt

Superstar Lady Gaga ist bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Video "G.U.Y (Girl Under You)" von einem Lori gezwickt worden.

"Der Plumplori ist die süßeste Kreatur auf diesem Planeten, und Lady GaGa wollte ihn in einer Szene dabei haben, aber er zwickte sie. Sie packten ihn also zurück in die Box und schleppten den in Ungnade gefallenen Affen wieder weg", so ein Augenzeuge.

Pumploris zählen zu den giftigen Säugetieren. Am Arm haben die Tiere ein Drüse, die ein Sekret bildet, welches in Verbindung mit Speichel giftig wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Lady Gaga, Dreharbeiten
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 11:25 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir und die checker ma eiskalt geschlafen xD ich seh auf die schnelle nur 5 Fehler ^^
Bei mir wird immer sofort gejammert wegen nen fehlenden Komma hier sind sie ein wenig im überschuss ^^

[ nachträglich editiert von Funkensturm ]
Kommentar ansehen
17.02.2014 11:42 Uhr von tom_bola
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was denn nun, hat ein Plumplori sie gezwickt, oder ein Pumplori sie gef.ckt?
Kommentar ansehen
17.02.2014 11:42 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber

wie wärs ma das du es mit deinen richtigen Acc das schreibst und nich so kleinlich mit nen billigen new acc ^^
aber ich glaub du wurdest immer gesperrt, kein wunder bei deinen kommentaren haha held.. :D

Aber wie heißt es so schön "sprich mit meiner Hand"

[ nachträglich editiert von Funkensturm ]
Kommentar ansehen
17.02.2014 12:27 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ja Plumploris nachtaktive Tiere sind, war für ihn wohl das hell erleuchtete Fotostudio ein Zeichen, sich schlafen zu legen.
Jetzt kommt dann aber diese Sch... (Zensur! ;-P) daher und lässt ihn nicht.
Irgendwie muss er ja ein Zeichen setzen, dass heißen soll: ´Lass mich in Ruhe. Ich will pennen.´ ;-D
Kommentar ansehen
17.02.2014 13:23 Uhr von Blitzableiter666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas plumpes wird von etwas plumpen gezwickt. Vielleicht wars ein Heiratsantrag.
Kommentar ansehen
17.02.2014 13:26 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ aberaber
ich schreib nur nen Kommentar keine News denkst da achte ich auf Rechtschreibung ^^
Kommentar ansehen
17.02.2014 13:57 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine "LadyGaGa" News von Borgir, dem Metalhead *lol*
Kommentar ansehen
18.02.2014 01:37 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber:

aber den habe ich doch schon seit zwei jahren. also kann es das nicht sein.



HAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA schon seit 2 Jahren? LOL

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben