17.02.14 09:28 Uhr
 1.350
 

Emma Watson will auch was anderes als Filme machen - Yoga-Lehrerin?

Die 23-Jährige Schauspielerin Emma Watson hat geäußert, dass sie sich nicht nur auf Filme konzentrieren wolle.

"Ich liebe es, etwas zu haben, was überhaupt nichts mit der Filmindustrie zu tun hat. Ich möchte etwas finden, was mein Gehirn auf eine andere Art und Weise beansprucht. Ich bin auch gerne mit Leuten zusammen, die nicht Teil dieser Industrie sind", so Watson.

Sie würde zum Beispiel die Malerei lieben. Außerdem ist sie gerade dabei, den Schein für eine Yoga-Ausbilderin zu machen. Watson wird ab dem 03. April im deutschsprachigen Raum in dem Film "Noah" zu sehen sein.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Emma Watson, Yoga
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 10:08 Uhr von KingPiKe
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dann melde ich mich sofort zum Yoga an :D
Kommentar ansehen
17.02.2014 11:29 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"was mein Gehirn auf eine andere Art und Weise beansprucht" da dacht ich grad da is Yoga genau das richtige (ironie) xD
aber mei, soll sie doch machen.
Kommentar ansehen
17.02.2014 11:34 Uhr von maxyking
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich suche noch ne Putzfrau für 2 mal die Woche 2 Stunden.
Kommentar ansehen
17.02.2014 13:03 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie is doch super, sie kann alles machen :D

find die cool, ist mit 23 trotz mega erfolg und quasi unendlich geld trotzdem noch aufm teppich geblieben, was man halt so innen medien immer liest, sind das keine "brööh leckt mich ich hab millionen aufm konto" aussagen wie bei anderen ;)

dazu noch keinerlei eskapaden ... find die top :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?