17.02.14 09:28 Uhr
 1.331
 

Emma Watson will auch was anderes als Filme machen - Yoga-Lehrerin?

Die 23-Jährige Schauspielerin Emma Watson hat geäußert, dass sie sich nicht nur auf Filme konzentrieren wolle.

"Ich liebe es, etwas zu haben, was überhaupt nichts mit der Filmindustrie zu tun hat. Ich möchte etwas finden, was mein Gehirn auf eine andere Art und Weise beansprucht. Ich bin auch gerne mit Leuten zusammen, die nicht Teil dieser Industrie sind", so Watson.

Sie würde zum Beispiel die Malerei lieben. Außerdem ist sie gerade dabei, den Schein für eine Yoga-Ausbilderin zu machen. Watson wird ab dem 03. April im deutschsprachigen Raum in dem Film "Noah" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Emma Watson, Yoga
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2014 10:08 Uhr von KingPiKe
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dann melde ich mich sofort zum Yoga an :D
Kommentar ansehen
17.02.2014 11:29 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -1