16.02.14 17:15 Uhr
 72
 

Fußball/Hamburger SV: Mirko Slomka wohl neuer Trainer der Hanseaten

Der strauchelnde Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat nach der Entlassung von Bert van Marwijk wohl den ehemaligen Trainer von Hannover 96, Mirko Slomka, verpflichtet. Es habe noch keine Vertragsunterschrift gegeben, aber die sei nur noch eine Formsache.

Darüber hinaus hat das "Hamburger Abendblatt" berichtet, dass einige Mitglieder des Aufsichtsrates von ihrem Amt zurücktreten wollen. Sieben der elf Kontrolleure wollen wohl noch am heutigen Sonntag ihr Amt zur Verfügung stellen.

"Wir werden alles daran setzen, sehr zeitnah eine Lösung zu finden und zu präsentieren", so Vorstandschef Carl Edgar Jarchow. Die Personalie Slomka wollte er aber nicht kommentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Mirko Slomka, van Marwijk
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2014 18:16 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was wollen die Slomka denn erreichen ?

Der wird in die Klausel setzen nicht mit der Mannschaft abzusteigen und gehen darf.

Dreiviertel der Mannschafft hat schon eine Alternative Mannschafft gefunden in Europa und wird den HSV nach dem Abstieg sofort ablöse Frei den Verein verlassen...
Kommentar ansehen
17.02.2014 12:11 Uhr von MadAxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm
Es wird also ein Trainer wegen Misserfolg gefeuert und durch einen Trainer ersetzt der wegen Misserfolg gefeurt wurde...

Was soll man dazu sagen ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?