16.02.14 16:27 Uhr
 1.490
 

England: Fußballstar Olivier Giroud gibt über Twitter außereheliche Aktivitäten zu

Olivier Giroud, Fußballer in Diensten des englischen Erstligisten FC Arsenal, geriet in letzter Zeit durch seine Aktivitäten außerhalb des Platzes in die Schlagzeilen.

Nachdem ihm eine englische Zeitung vorwarf, ein amerikanisches Model vor einem Auswärtsspiel in einem Hotel getroffen zu haben, bestritt er zunächst die Vorwürfe.

Nachdem später aber pikante Bilder veröffentlicht wurden, gestand er jetzt öffentlich seinen Fehltritt, bei dem es nicht zu Sex gekommen sein soll. Per Twitter entschuldigte er sich bei seiner Frau, seiner Familie und Freunden sowie seinen Teamkollegen. Er müsse nun kämpfen, um Vergebung zu erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Twitter, Fußballstar, Olivier Giroud
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frankreichs Star Olivier Giroud hatte als Kind panische Angst vor Alf
Fußball: VfL Wolfsburg auf Stürmersuche - Olivier Giroud ein Kandidat?
Fußball: Frankreichs Olivier Giroud sorgt mit Linienrichterbeschimpfung für Eklat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frankreichs Star Olivier Giroud hatte als Kind panische Angst vor Alf
Fußball: VfL Wolfsburg auf Stürmersuche - Olivier Giroud ein Kandidat?
Fußball: Frankreichs Olivier Giroud sorgt mit Linienrichterbeschimpfung für Eklat


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?