16.02.14 16:16 Uhr
 19.787
 

Kaum wiederzuerkennen: Sängerin Lena Meyer-Landrut extrem abgemagert

Immer wieder wurde zuletzt gemunkelt, dass Lena Meyer-Landrut unter einer Essstörung leidet. Stets dementiert widerlegen die neusten Bilder der 22-Jährigen jedoch keinesfalls diese Gerüchte.

Bei der Vorstellung der "The Voice Kids"-Jury in Berlin legte Lena Meyer-Landrut einen Gruselauftritt hin: dünne Arme, magerer Bauch, ausgehöhltes Gesicht und eine Frisur wie eine Perücke. Die Hände und der Kopf erscheinen im Vergleich zum restlichen Körper überproportional groß.

Nach ihrem Sieg beim Eurovision Songcontest vor vier Jahren hat die Sängerin sich stark verändert. Die Hannoveranerin nahm stetig ab, so dass sie heute kaum noch wiederzuerkennen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Gerücht, Lena Meyer-Landrut, Abmagerung, Esstörung
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2014 16:20 Uhr von FrankCostello
 
+56 | -6
 
ANZEIGEN
Die ist wirklich nicht wiederzukennen.
Sie sieht aus wie eine Silikon Puppe .

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
16.02.2014 16:25 Uhr von magnificus
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Ebstein ?



[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
16.02.2014 16:37 Uhr von OO88
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
hat eben ihren eigenen dschungel camp gehabt
Kommentar ansehen
16.02.2014 16:41 Uhr von Schmollschwund
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Lena-Meyer-BOLLERKOPP...... sieht ja schlimm aus.
Kommentar ansehen
16.02.2014 16:41 Uhr von hochbegabt
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Nimmt sie Drogen?
Kommentar ansehen
16.02.2014 17:06 Uhr von califahrer
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Was sah sie damals geil aus mit Ihrem doch relativ drallem Körper. Einen Schaden hatte sie sowieso schon immer, aber das passt natürlich auch zur Magersucht.

[ nachträglich editiert von califahrer ]
Kommentar ansehen
16.02.2014 18:08 Uhr von 1199Panigale
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn es absolut garnicht meine "Musik" ist....
aber vor ein paar Jahren sah die gute Frau in meinen Augen interessant aus, aber was sie jetzt darstellt ist ja echt erschreckend.
Füttert die gute Frau mal und gebt Ihr einen guten Psychologen sowie neue Berater damit die nicht komplett vor die Hunde geht,
Kommentar ansehen
16.02.2014 18:37 Uhr von mymomo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde ja, vom Gesicht und den Haaren her, sieht sie der Loreen (Eurovision Songcontest 2012 - Euphoria) ziemlich ähnlich... hat ihr vielleicht nen knacks gegeben gegen sie so deutlich zu verlieren?

[ nachträglich editiert von mymomo ]
Kommentar ansehen
16.02.2014 19:01 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.02.2014 19:16 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ach kommt schon ... das Foto ist doch in Madame Tussauds Gruselkabinett aufgenommen worden ;)
Kommentar ansehen
16.02.2014 19:33 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lebt die noch auf dem Foto ?
Kommentar ansehen
16.02.2014 20:32 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein ganz süßes Mädel!

Vier Jahre durch den Fleischwolf, von einer Schublade in die andere, Fettnäpfchen und die wohlmeinde Gemeinde!
Sowas kann dabei raus kommen!
Kommentar ansehen
16.02.2014 21:09 Uhr von huungryshark
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Koks? Crack???
Kommentar ansehen
16.02.2014 21:40 Uhr von faltenpfleger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja echt traurig zu sehen, was ein kurzfrisiger Erfolg auch aus einem Menschen machen kann. Ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell einsieht, dass sie Hilfe braucht und einen guten Therapieplatz findet.
Kommentar ansehen
16.02.2014 21:52 Uhr von TimC1980
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kann mich da faltenpfleger nur anschliessen.
Sie war früher ein richtig hübsches Mädchen.
Jetzt sieht sie einfach nur krank aus.

Mädels hört nicht auf die Modewelt. Mager ist nicht gleich hübsch. Die meisten Männer, dazu zähle ich mich auch, wollen einen Frau die was zum anpacken hat ohne das man ihr gleich wehtut.
Kommentar ansehen
16.02.2014 22:07 Uhr von Gribbel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
1. Ich hätte sie nicht wiedererkannt. Magersucht ohme jeden Zweifel. Hatte sie nicht irgwndeinen Werbevertrag füt Loreal? Seitdem gings wohl bergab. Sie sieht wahrlich aus wie ein Knabe in Fraienkleidern.

2. Noch besorgnisserregender finde ich hier manche Kommentare.
Kommentar ansehen
16.02.2014 22:44 Uhr von AMB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, ich fand sie herzerfrischend interessant und zwar wegen der Tatsache, daß sie eben auch intelligent ist. Schade, daß Dieses Business so viele Menschen zerstörrt. Die einen weil sie damit nicht klar kommen und die anderen weil sie etwas nacheifern, daß nicht wirklich nachgeeifert werden sollte. Und das schlimmste ist, daß dieses noch Gesetzlich höher gestellt wird als die Entwicklung. Denn Musik wird in einem derartigen Maße geschützt, daß man sich Fragt, ob die Gesetzgeber nicht alle von der Musikindustrie zur Vernichtung unseres Volkes angestifftet werden. So hab ich das zumindest mit dem Schutz von Musik auf über 95 Jahr und über den Tod des Künstelers hinaus verstanden. Jeder Entwickler kann froh sein, wenn Sein Patent 20 Jahre lang hält - falls er die Verlängerungen immer beantragt und bezahlt. Der Künstler erhält den Schutz, mir unverständlich länger. So was fördert doch nur ein verwerfliches Verhalten. Mir wäre es lieber, wenn jeder für Sein Geld eben immer wieder arbeiten müßte, Das Volk jedoch so wie auch die Künstler gewissermaßen etwas besser geschützt wären. Denn Verdienst ohne Leistung schadet einem jeden.
Kommentar ansehen
16.02.2014 23:25 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei war sie mal so hübsch.
Kommentar ansehen
16.02.2014 23:58 Uhr von Floppy77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer so aussieht hat in einer Jury einer Kindersendung nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
17.02.2014 01:30 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat irgendwie was von einer Schaufensterpuppe...
Kommentar ansehen
17.02.2014 08:00 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frisur ist total daneben der Rest ist auf jeden Fall noch im Rahmen von Schlank sein.
Kommentar ansehen
17.02.2014 08:32 Uhr von Mingo82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt!
Kommentar ansehen
17.02.2014 08:37 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut mal auf Ihrem Instagram Blog vorbei, da ist das ein ähnliches Foto. Nur leider ist sie darauf nicht Magersüchtig...

http://instagram.com/...

[ nachträglich editiert von Naikon ]
Kommentar ansehen
17.02.2014 09:22 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab grad zuerst gedacht das sei eine Figur von Madame Tussauds und habs extra recherchiert, aber weit gefehlt. Das Bild ist echt.

WTF?
Kommentar ansehen
17.02.2014 09:50 Uhr von stimpfal
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr nerviges Gelabber und Verhalten wird sie sicher beibehalten. Wenigstens etwas, auf das wir uns verlassen können.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?