16.02.14 16:08 Uhr
 1.051
 

Nacktrodel-WM: Melanie Müller rutscht in Höschen und nackten Brüsten auf Platz drei

Dschungelkönigin Melanie Müller errang bei der Nacktrodel-WM am gestrigen am Airport Cochstedt bei Magdeburg einen beachtlichen dritten Platz.

Diesen "errutschte" sich die 25-Jährige nur in einem Höschen und Stiefeln auf einem Gummireifen.

Zwar reichte es für sie nicht zum Sieg, jedoch war sie wohl die heißeste Schneekönigin gestern Abend.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Melanie Müller, Dschungelkönig, Nacktrodeln
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Reality-TV-Star Melanie Müller wegen ausländerfeindlichen Posts
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet Kind: "Mir geht´s beschissen"
Mallorca: Bratwurststand von Dschungelkönigin Melanie Müller ausgeraubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2014 16:40 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist.... Das aufblasbare Gummiboot, oder die Industrie-Atom-Titten...... aber ich glaub, dass gehört beides zusammen, gabs wohl nur im Pack.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Reality-TV-Star Melanie Müller wegen ausländerfeindlichen Posts
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet Kind: "Mir geht´s beschissen"
Mallorca: Bratwurststand von Dschungelkönigin Melanie Müller ausgeraubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?