16.02.14 16:08 Uhr
 1.027
 

Nacktrodel-WM: Melanie Müller rutscht in Höschen und nackten Brüsten auf Platz drei

Dschungelkönigin Melanie Müller errang bei der Nacktrodel-WM am gestrigen am Airport Cochstedt bei Magdeburg einen beachtlichen dritten Platz.

Diesen "errutschte" sich die 25-Jährige nur in einem Höschen und Stiefeln auf einem Gummireifen.

Zwar reichte es für sie nicht zum Sieg, jedoch war sie wohl die heißeste Schneekönigin gestern Abend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Melanie Müller, Dschungelkönig, Nacktrodeln
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2014 16:40 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist.... Das aufblasbare Gummiboot, oder die Industrie-Atom-Titten...... aber ich glaub, dass gehört beides zusammen, gabs wohl nur im Pack.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?