16.02.14 16:01 Uhr
 424
 

Planspiele beim ZDF: "Wetten, dass...?" in Zukunft ohne Markus Lanz und Wochentags?

Nun also doch: Nach einem aktuellen Bericht des "Spiegel" denkt man beim ZDF intensiv über das einstige Show-Flaggschiff "Wetten, dass..?" und Moderator Markus Lanz nach.

Grund dafür sind die miesen Einschaltquoten der letzten Sendungen. Deshalb soll im Sommer über die Zukunft der Show entschieden werden.

Und hier könnten weitreichende Neuerungen anstehen. Denn nicht nur Moderator Markus Lanz steht wohl nun doch zur Debatte. Auch wird überlegt, ob die Show in Zukunft statt Samstagabend wochentags laufen soll.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, ZDF, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2014 16:02 Uhr von OO88
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
so lange es die gez gibt wird sowas möglich sein
Kommentar ansehen
17.02.2014 06:36 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon die Indianer sagten:

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!

Wann begreifen die das eigentlich mal? Die Show ist spätestens mit dem Abgang von Thomas Gottschalk gestorben.
Kommentar ansehen
18.02.2014 10:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig ist das Lanz abgesägt wird. Das wollen die meisten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?