16.02.14 12:19 Uhr
 14.752
 

Paris Hilton: Dieses Geburtstagskleid zeigte zu viel

Paris Hilton organisierte eine vorgezogene Geburtstagsparty zu ihren Ehren in Los Angeles.

Dabei trug sie ein rosa Kleid, das einen freien Blick auf ihre anscheinend nicht vorhandene Unterwäsche erlaubte.

Offenbar fiel der Millionenerbin dies selbst gar nicht auf, denn sie veröffentlichte ein Foto ihres Kleides und dankte dem Designer. Sie fühle sich wie eine Prinzessin, fügte sie noch hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Kleid, Unterwäsche, Freizügigkeit
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2014 12:54 Uhr von Schmollschwund
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Hat noch jemand das Bild auf dem sie aussteigt und ihr "Dösschen" fast komplett zeigt? Hat noch jemand das Video in dem sie gepimmpert wird?

Das Bild hier ist doch Kindergarten.. ;)
Kommentar ansehen
16.02.2014 14:21 Uhr von Silver79
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Bei der ist doch jedes Foto egal in welcher Situation "zu viel gezeigt".
Das einzige was ihr wirklich gut stehen würde, ist eine Burka.
Kommentar ansehen
16.02.2014 16:05 Uhr von OO88
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
sie geniest ihr leben. denkt sich sicherlich immer wie blöde die presse ist und sie ins rampenlicht stellt für lau
Kommentar ansehen
16.02.2014 19:07 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das hat system bei ihr, erinnert mich an verona feldbusch
Kommentar ansehen
16.02.2014 20:59 Uhr von Serhat1970
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll es bei diesem tapezierten Knochen schon zusehen geben :)
Kommentar ansehen
16.02.2014 23:33 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teilrasiert..sehr schön :D
Kommentar ansehen
17.02.2014 07:06 Uhr von Boon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@vincenzevega
Und trotzdem verdient sie an einem tag mehr als du in zehn jahren :P
Kommentar ansehen
17.02.2014 09:05 Uhr von AlexW2666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das blöde Kleid ist doch sicher nicht absichtlich von ihr so hin geschoben worden. Das war sicher i-wie verrutscht....

Oder doch nicht? *grübel*
Kommentar ansehen
17.02.2014 09:08 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist reines Selbstmarketing.
Produzier irgendwelche News und seien sie noch so schrottig.
Das Ziel ist erreicht, dass man wieder über dich spricht.

Auf neudeutsch nennt man sowas: Attention Whore

Sie kann froh sein, dass sie in so einen Lebensumfeld hineingeboren wurde, sonst würde sie heute kaum einer beachten und sie würde Burger am DriveIn verticken.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben