16.02.14 11:56 Uhr
 136
 

Kanada: Eisbär wird vom Internet-Star zur Zooattraktion

Den Besuchern des Zoos in Toronto (Kanada) wurde am gestrigen Samstag erstmals ein Eisbärenjunge präsentiert. Dieser wurde bereits im Vorfeld durch Online-Auftritte berühmt.

Nachdem Fans im Internet bereits Videos über sein erstes Bad und seine erste Begegnung mit Schnee verfolgt hatten, machte der drei Monate alte Eisbär nun die ersten Schritte in seiner neuen Heimat.

Noch trägt das Tier keinen Namen, Fans wird die Möglichkeit geboten, darüber abzustimmen. Seine Präsentation war Teil des Polarbärenmonats, der auf die Rettung der Tiere ausgerichtet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Star, Kanada, Zoo, Eisbär, Attraktion
Quelle: www.cbc.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?